Hochzeitskleid aus China!

Begonnen von Marion, 05.08.2007 17:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

venedig

Ach ja übrigens, eigentlich sind Landykleider keine Chinakleider sondern Taiwankleider...
LG, venedig
Glücklich verheiratet seit 16./17.Mai 2008!!!

kababsi

Zitat von: "venedig"Ach ja übrigens, eigentlich sind Landykleider keine Chinakleider sondern Taiwankleider...
LG, venedig

Ich glaub das Büro ist in Taiwan und die Fabrik in China. Irgendwie so.

Die besten Fotos von meinem Kleid findet man in meinem Hochzeitsbereicht. in "Nach der Hochzeit" und "Kababsi und ihr Schatz haben geheiratet."

Sagt mal, hat eine von Euch mal was von atlantis gehört??? Seit sie geheiratet hat, war sie glaub ich nie wieder online... oder täusch ich mich da?! Ist ja schade, ein klitzekleiner Bericht....wär schon supa.

plsoma

ja, ja ich habe mir eh schon eure kleider angeschaut....aber in letzter zeit haben ja soooo viele wieder welche bestellt und die warte ich noch ab :wink:  :wink:

mir persönlich gefallen rembo-kleider sehr gut! glaubt ihr, dass sie sowas ähnliches auch hinbekommen würden???

kababsi

Zitat von: "plsoma"ja, ja ich habe mir eh schon eure kleider angeschaut....aber in letzter zeit haben ja soooo viele wieder welche bestellt und die warte ich noch ab :wink:  :wink:

mir persönlich gefallen rembo-kleider sehr gut! glaubt ihr, dass sie sowas ähnliches auch hinbekommen würden???

Wenn Du gute Fotos vor allem mit den Details hast, denke ich schon. Bei den Rembokleidern kommt mir vor, sind die verspielten Details, Raffungen, etc. das ausschlaggebende, um sowas machen zu können, muss man sich das genau anschauen.
Die andere Frage ist die speziellen Farben, die Rembo hat, oft ist das ja ein grünlicher oder beiger Farbton, der ziemlich aus der Reihe tanzt. Da weiß ich nicht, ob Landy solche Stoffe auch hat.

kodo

So liebe Mitleserinnen, ich hatte endlich mein Kleid in den Händen.

Ich muss sagen ich bin wirklich begeistert, aber nach diesen vielen positiven Meldungen konnte ja nicht viel schief gehen. Leider konnte ich allein keine gscheiten Bilder machen,
ich füg mal 2 provisorische ein, damit ihr mal überhaupt was seht ;-) Die roten Blumenmuster sind alle in den Stoff genäht und das Kleid sitzt einfach wunderbar. Ich hab auch noch eine abnehmbare Schleppe, die hab ich aber noch nicht raufgetan!

Tut mir leid das ich nix besseres habe.... Aber ich dachte mir, ich bin wenigstens ein paar Fotos schuldig, auch wenn die nicht so toll von der Qualität her sind!

LG
kodo

venedig

WeSa

Zitat von: "venedig"Wow! :shock:
Also ich muß sagen, wirklich tolles Kleid!!! Gefällt mir so auf den ersten Blick fast besser als auf dem Originalphoto!

Seh ich absolut genauso!!!!
Echt tolles Kleid  :D
Zusammen seit: 24.10.2004

Verlobt seit: 24.10.2006

mundm23

Wow! Gscheid schön!!! Super dass du auch zufrieden bist damit!!!

venedig

mundm23

also am liebsten würd ich mir ja auch noch kleider bestellen.....  :D  aber ich bin ja schon verheiratet....  :lol:
naja, wer weiß, vielleicht erneuern wir unser Versprechen irgendwann noch mal... (wollen ja in irland noch mal heiraten... *G*) und dann werd ich wieder zuschlagen!  :D

bride-angie

wow kodo, das ist ein Traum!
Ich persönlich mag zwar keine rot-weissen Brautkleider, aber das ist echt Hammer!
Und es steht dir toll!

besimpau25

Oh mein Gott!!!  :shock: Ich glaub jetzt packt mich auch das Hibbelfieber.

In zwei Wochen soll es soweit sein, dann sollte ich meines in Händen halten. Ich hoffe es wird auch so toll wie die Kleider die Ihr schon bei euch habt. Hab ein bissi Angst das es nicht so wird wie das original.

Sollte ich Landy vielleicht schreiben wie weit mein Kleid ist???? Wie lange dauert der Versand von China zu mir???? Weiß das jemand??

AN KODO:
Das ist ja ein wunderbares Kleid Kodo. Freu mich wahnsinnig für dich das es so ist wie du es dir vorgestellt hast. Hoffe wir bekommen noch weitere Fotos zum anschauen.

LG Bettina

kababsi

@kodo: Das Kleid ist wirklich wunderschön!

WeSa

Zitat von: "mundm23"naja, wer weiß, vielleicht erneuern wir unser Versprechen irgendwann noch mal... (wollen ja in irland noch mal heiraten... *G*) und dann werd ich wieder zuschlagen!  :D

Jetzt hats du mich verdammt neugierig gemacht - könnte das wirklich funktionieren zb in irland nochmal zu heiraten, wenn man schon verheiratet ist? Ich hab zwar schon mal von sowas gehört, aber wie geht sowas? Passt nicht hier her, also bitter per PN antworten  :wink:
Zusammen seit: 24.10.2004

Verlobt seit: 24.10.2006

kodo

Hallo,

ich hab hier noch ein Bild meines Kleides mit Schleppe. Ignoriert bitte, dass ich noch den BH anhabe ;-) Schaut blöd aus aber egal! Meine Mutter hats heut auch gesehen, die ist hin und weg vom Kleid!! Sie meinte, sie hätte es wahrscheinlich nicht versucht, so ein Kleid zu bekommen. Aber jetzt ist sie total happy über meine Wahl und der Preis spricht aber sowas für sich. Und vor allem hat jetzt sicher keiner das selbe Kleid!!

LG
kodo

@ venedig: Du könntest das Bild auch noch in den anderen Thread tun wenn du willst!

|