Hochzeitskleid aus China!

Begonnen von Marion, 05.08.2007 17:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

venedig

Glücklich verheiratet seit 16./17.Mai 2008!!!

kodo

Mach ich liebend gerne wenn ich es nur endlich in Händen halten darf ;-)

Ich hoff halt wirklich dass es schön ist... Ein bisschen Angst hab ich schon....

venedig

kababsi

Wenn ich mich recht entsinne 6 Tage (Sa-Do).
Ich hab am Mittwoch vor lauter Ungeduld (laut tracking Nummer was das Kleid ja schon in Wien) in Schwechat beim Zoll angerufen, ich glaub das hat das ganze etwas beschleunigt, jedenfalls hab ich sicher gestellt, dass sie eh meine Telefonnummer haben, und dass eh alles in die Wege geleitet wird.  :wink:

Dann hab ich´s am Do zuhause gehabt, und alleine nicht anziehen können (Schnürung) und am Do und Fr hat meine Freundin, die mir da helfen wollte keine Zeit gehabt, und am Wochenende war ich unterwegs, da hab ich´s erst am Montag anprobieren können. Das war erst eine Durststrecke  :lol:

venedig

mundm23

Zitat von: "kodo"@venedig:
Nein, ich hab mir mein Kleid nicht selbst zusammengestellt. Ich wollte ursprünglich 2 bestellen (1 was sie im Programm hat, 1 das sie mir hätte nach einem San Patrick Kleid nachmachen). Aber ich hab mich dann nur für eins enschieden, weil mir das nimma aus dem Kopf ging *G*

Hier der Link:
http://cgi.ebay.at/New-Wedding-Dresses-Bridal-Gowns-Prom-Gowns-all-size_W0QQitemZ330164503006QQihZ014QQcategoryZ91248QQtcZphotoQQcmdZViewItem#ebayphotohosting

@kababsi: Sie hat mir eigentlich gleich die Track & Trace Nr. mitgeschickt, aber am 9.11. wars noch in Shanghai.
Weißt du wie lang es gedauert hat, bis das Kleid bei dir angekommen ist??

LG
kodo

PS: Ich kanns schon nimma erwarten, ich hoff, dass das Kleid so ist wie ich es mir vorstelle.....

ma, das is gscheid schön! das hätt mir auch gefallen!!!
da wirst sicher a freude damit haben!!!!

tofino08

Ich habe gerade mal nachgerechnet. Wenns bei mir von der Zeit her alles so wird wie bei kodo und kabasi, dann kommt mein Kleid in 2 Wochen, so um den 25.11. herum. Ich kann es echt nicht mehr erwarten!!!! Und das Schlimmste ist, ich habe hier in Berlin auch keinen, der mir helfen kann das Kleid anzuziehen. Bin erst hergezogen und kenn noch nicht so viele Leute! :( Hoffentlich komm ich auch alleine rein! Ich bin schon sooooooo gespannt!
kennengelernt: vor 18 Jahren
verliebt seit: 06.06.2006
verlobt seit: 19.06.2007
Hochzeit am: 15.05.2008 am Strand in Kanada

kodo

Hallo,

ich schau mir immer das Track & Trace an und es geht seit Freitag nix weiter....

Timing  Site Status
  2007-11-08  17:00:00 WUZHONG  Posting  
  2007-11-08  21:22:34 SUZHOU  Despatch from Sorting Center  
  2007-11-08  22:09:10 SUZHOU  Arrival at Sorting Center  
  2007-11-09  19:21:28 SHANGHAI  Arrival at Sorting Center  
  2007-11-09  22:30:41 SHANGHAI  Despatch from Sorting Center  

Ich hoffe das Kleid kommt noch diese Woche  :(

LG
kodo

tofino08

@kodo
Du Ärmste. Hat sich ja seit dem 09.11.2007 nichts mehr getan, wie ätzend! Ich arbeite bei einem Packetdienstleister und weiß, daß es eigentlich schneller gehen müßte, aber vielleicht lassen die sich in China mehr Zeit. Ich drück Dir die Daumen, daß es diese Woche noch kommt!
LG
Tina
kennengelernt: vor 18 Jahren
verliebt seit: 06.06.2006
verlobt seit: 19.06.2007
Hochzeit am: 15.05.2008 am Strand in Kanada

kababsi

@kodo: Am längsten brauchen sie in China.
Wenn das Kleid erst mal in Frankfurt (Verteiler) ist, dann dauert´s nimma lang. Vielleicht geht sich´s mit Freitag noch aus, ich drück Dir die Daumen!!!

besimpau25

Mah, ich bin ja mal gespannt wie eure Kleider alle so aussehen werden. Ob alle so super werden wie das von mum23 und Nina Zumpf. Ich hoffe es für uns alle und drück uns die Daumen. Vorallem das die Zeit ganz schnell vergeht. Ich muss ja noch soooo lange warten, 4 Wochen oder so.

Wann habt Ihr die Tracking Number bekommen? Landy hat mir bei der Bestellbestätigung geschrieben das sie mir die Nummer mailt wenn Sie sie hat. Wie lange hat das bei euch gedauert (nach der Bestellung)?

LG Bettina

kodo

ZitatHallo,

ich schau mir immer das Track & Trace an und es geht seit Freitag nix weiter....

Timing Site Status
  2007-11-08 17:00:00 WUZHONG Posting
  2007-11-08 21:22:34 SUZHOU Despatch from Sorting Center
  2007-11-08 22:09:10 SUZHOU Arrival at Sorting Center
  2007-11-09 19:21:28 SHANGHAI Arrival at Sorting Center
  2007-11-09 22:30:41 SHANGHAI Despatch from Sorting Center

Ich hoffe das Kleid kommt noch diese Woche  

LG
kodo

Seit diesem Status hat sich noch immer nichts getan, ich seh immer noch das selbe....
Aber es kann doch nicht sein, dass das Kleid noch immer in Shanghai ist!??!?!! Schön langsam verzweifel ich :-(

LG
kodo

PS: Gibts bei EMS auch Samstag Zustellung? Ich geb die Hoffnung aber eigentlich für diese Woche eh schon auf  :cry:

mundm23

@ Kodo: mein kleid kam an einem samstag vormittag! konnte es auch gar nicht glauben. bei mir gabs das mit der tracking nummer noch nicht (zumindest hats landy noch nicht mitgeschickt) aber es wird schon kommen!!!

NinaZumpf

hallo!
dadurch das es ein ems paket ist. wird es auch an samstagen geliefert.
bei mir kams auch am samstag um 7.30.
war total überrascht da ich noch nicht damit gerechnet habe.
lg nina

kodo

Danke für die lieben Antworten.

Na dann heißts für mich weiterhoffen ;-)

|