Hochzeitskleid aus China!

Begonnen von Marion, 05.08.2007 17:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

besimpau25

INFO zu Prepaid Visa

Also man geht zur Bank sagt das man die o.g. Karte möchte. Da wird dann ein Antrag ausgefüllt. Die Kaution für die Karte beträgt ? 20,-- und die erstmalige Aufladegebühr 100,-- die kann man dann gleich auch benutzen (die 100,-- Euro). Man bekommt die Karte per post zugesandt ein paar Tage danach dén Verifizierungscode mit dem man sich dann im Internet anmeldet damit man übers Netz bezahlen kann und ein paar Tage danach dann noch den Pincode damit man in Geschäften bezahlen kann.

Weiters Geld kann man dann entweder über Telebanking oder direkt bei der Bank auf die Kreditkarte überweisen. (Man bekommt da eine Kontonummer und BLZ mitgeschickt mit der Karte)

Das ganze ist im Vergleich zu einer normalen Kreditkarte sicherer, obwohl diese Bankgeschichten relativ sicher sind ist man dennoch vor Hackern oder sonstige Verbrecher im Internet nicht gefeit. Bei der Prepaidkarte können Sie dir maximal die Beträge die auf die Karte geladen sind klauen (d.h. Kreditkartenbetrug sie bezahlen mit deinen Daten im Internet) bei der normalen Kreditkarte können die relativ viel Schaden anrichten weil es da ja keine Begrenzung gibt.

Soviel zur Info!

LG Bettina

besimpau25

Zitat von: "NinaZumpf"hallo!
hir mal zum aktualisieren.

kodo,
Nina Zumpf, erstes am 3.11 und mitte bis ende november das zweite
besimpau25,
rafiki
venedig - Ende November - Noch soooo lange!!!
tofino08
katika

besimpau25 voraussichtlich Anfang Dezember, lt. Landy hat sie am Monatag angefangen und vorr. Dauer 25 Werktage. Das wäre dann der 3. Dezember

Mal schauen, ich bin schon so aufgeregt.....

LG Bettina

NinaZumpf

kodo,
besimpau25,
rafiki
tofino08
katika
besimpau25 - Anfang Dezember

tofino08

Zitat von: "NinaZumpf"kodo,
besimpau25,
rafiki
tofino08
katika

Meins kommt auch Ende November/ Anfang Dezember (mein Geburtstagsgeschenk ;-))!!!!

LG
kennengelernt: vor 18 Jahren
verliebt seit: 06.06.2006
verlobt seit: 19.06.2007
Hochzeit am: 15.05.2008 am Strand in Kanada

NinaZumpf

kodo,
besimpau25,
rafiki
tofino08- Ende November/ Anfang Dezember
katika

kodo

Hallo,

ich habe heute die Info von Landy bekommen, dass das Kleid fertig ist und von ihr weggeschickt wurde.   :D

Ich hoffe, dass die Zustellung nicht so lang dauert, bin schon soooooooooo gespannt.....

LG
kodo

venedig

Glücklich verheiratet seit 16./17.Mai 2008!!!

NinaZumpf

hallo!
hab mich jetzt mit meiner schwägerin geeinigt das wir kleider für ihr kinder kaufen. habe landy gefragt ob sie uns ein brautkleid in minniformat mit passendem bolero macht.
jetzt warte ich auf einen preis.
meine kleine tochter wir vorraussichtlich das selbe kleid wie ich tragen nur muß ich mich entscheiden welches wenn das zweite da ist.
kann mir jemand mit der uk größe helfen?
landy will sie aber im net finde ich nichts passendes.
lg nina

tofino08

Zitat von: "kodo"Hallo,

ich habe heute die Info von Landy bekommen, dass das Kleid fertig ist und von ihr weggeschickt wurde.   :D

Ich hoffe, dass die Zustellung nicht so lang dauert, bin schon soooooooooo gespannt.....

LG
kodo

Hallo Kodo,

ist Deine Bestellung denn im Zeitplan oder warst Du überrascht, daß Dein Kleid jetzt schon fertig ist? Wann sollte denn Dein Kleid ursprünglich ankommen?
Und noch eine Frage, hattest Du nach der Bestellung noch Kontakt mit Landy (außer der Mail von heute)? Mir hat sie nämlich seit der Bestell-Bestätigung nicht mehr geschrieben.

Danke für Deine Antworten!

LG
Tina
kennengelernt: vor 18 Jahren
verliebt seit: 06.06.2006
verlobt seit: 19.06.2007
Hochzeit am: 15.05.2008 am Strand in Kanada

kodo

Hallo Tina,

also eigentlich ist die Bestellung im Zeitplan. Ich hab das Kleid am Mittwoch vor 3 Wochen bestellt, Landy sagte, es wird 25 Werktage dauern. Das sind jetzt aber erst 16 oder 17 gewesen. Ich hatte nach der Bestellbestätigung keine e-Mail mehr bekommen. Gestern abend hab ich dann einfach mal so hingeschrieben, wies mit dem Kleid aussieht. Und auf einmal kam heute das Mail dass das Kleid fertig ist und versendet wurde :-)

Wenn das kein Zufall war *G*

LG
Doris

kababsi

Zitat von: "kodo"Hallo Tina,

also eigentlich ist die Bestellung im Zeitplan. Ich hab das Kleid am Mittwoch vor 3 Wochen bestellt, Landy sagte, es wird 25 Werktage dauern. Das sind jetzt aber erst 16 oder 17 gewesen. Ich hatte nach der Bestellbestätigung keine e-Mail mehr bekommen. Gestern abend hab ich dann einfach mal so hingeschrieben, wies mit dem Kleid aussieht. Und auf einmal kam heute das Mail dass das Kleid fertig ist und versendet wurde :-)

Wenn das kein Zufall war *G*

LG
Doris

Ich glaub, Landy ist mit dem Mailen der Trace&Tracking Nummer etwas nachlässig. Wahrscheinlich hat sie da schon wieder eher den nächsten Auftrag im Kopf  :wink: .
Bei mir war´s auch so, dass ich angefragt hab, sie hat mir die Nummer gemailt, und als ich dann gleich mal nachgeschaut hab (ca. 1 h nachdem ich die Nummer gekriegt hab), wo das Packerl grad ist, da war´s schon in Wien am Zoll  :shock:  :D

venedig

katika

kodo,
rafiki
tofino08- Ende November/ Anfang Dezember
katika - Anfang Dezember

Hab mich auch dazu eingetragen- jetzt fängt das große Warten an! :lol:

LG Katika
Verliebt seit: 20.07.1996
Verlobt seit: 22.07.2006
Hochzeit am: 10.05.2008

venedig

kodo

@venedig:
Nein, ich hab mir mein Kleid nicht selbst zusammengestellt. Ich wollte ursprünglich 2 bestellen (1 was sie im Programm hat, 1 das sie mir hätte nach einem San Patrick Kleid nachmachen). Aber ich hab mich dann nur für eins enschieden, weil mir das nimma aus dem Kopf ging *G*

Hier der Link:
http://cgi.ebay.at/New-Wedding-Dresses-Bridal-Gowns-Prom-Gowns-all-size_W0QQitemZ330164503006QQihZ014QQcategoryZ91248QQtcZphotoQQcmdZViewItem#ebayphotohosting

@kababsi: Sie hat mir eigentlich gleich die Track & Trace Nr. mitgeschickt, aber am 9.11. wars noch in Shanghai.
Weißt du wie lang es gedauert hat, bis das Kleid bei dir angekommen ist??

LG
kodo

PS: Ich kanns schon nimma erwarten, ich hoff, dass das Kleid so ist wie ich es mir vorstelle.....

|