Hochzeitskleid aus China!

Begonnen von Marion, 05.08.2007 17:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

kababsi

Zitat von: "venedig"@SandraT1982: Was ist denn jetzt mit Deinem Kleid??? Bin ja schon soo gespannt! Warum bist Du denn nicht 100%überzeugt und wann gibt's Photos?
LG, venedig

Ja, ich bin auch schon ganz gespannt! Ist es so enttäuschend, dass Du nix darüber schreiben willst  :shock: ?

NinaZumpf

hy!
also wo die schleppe fixiert wir ist nicht zu sehen wir mußten auch suchen. man sieht es nicht wenn sie weg ist.
5Meter??? :shock:  :shock:
Da wünsche ich die viel spaß beim ziehen!
wenn du nur spitze willst ok aber so wie meine mit stoff, kann ich mir ned vorstellen das man das tragen kann den das wird sehr schwer.
ich habe sogar angst das wenn mir wer draufsteigt das ich sie verliehre.
ich hab am 26. september bezahlt und am 3 november bekommen.
lg nina

besimpau25

Hallo Nina!

Endlich komme ich auch dazu hier mein Komentar zu deinem Kleid abzugeben. Also ich finde es super schön. Die Schleppe ist auch toll du weißt ja ich stehe auf Schleppen. Ich freue mich schon es in Original zu sehen.  

Jetzt bin ich extra nervös was mein Kleid angeht. In 25 Tagen soll es so weit sein. Bin schon sehr gespannt.

Nochmals Nina Super tolles Kleid!!!!!!!!!!!!! :D

LG Bettina

NinaZumpf

@besimpau25: Danke bist ein schatz!!

Bettina78

Also ich kann mich den anderen nur anschliessen - dein Kleid ist ein Traum!  :D
Hochzeit am 02.08.2008

guepasema

hab mal kurz eine frage: wann, ich mein zu welchen tageszeiten hattet ihr immer kontakt zu landy??? ich hab ihr gestern abend so gegen 18 uhr ein mail geschickt und bis jetzt noch nichts gehört...

hab gestern ein kleid bei ihr gekauft und möchte noch ein zweites dazu...sie hat mir in einem mail vorher schon mitgeteilt, wenn ich beide knapp hintereinander kaufe, dann erlässt sie mir einmal die versandkosten....jetzt weiß ich nur nicht, was sie mit "knapp hintereinander" meint......  :?  :?:
verheiratet seit 27.6.2008

kababsi

Zitat von: "guepasema"hab mal kurz eine frage: wann, ich mein zu welchen tageszeiten hattet ihr immer kontakt zu landy??? ich hab ihr gestern abend so gegen 18 uhr ein mail geschickt und bis jetzt noch nichts gehört...

hab gestern ein kleid bei ihr gekauft und möchte noch ein zweites dazu...sie hat mir in einem mail vorher schon mitgeteilt, wenn ich beide knapp hintereinander kaufe, dann erlässt sie mir einmal die versandkosten....jetzt weiß ich nur nicht, was sie mit "knapp hintereinander" meint......  :?  :?:

Mir hat sie meistens so zwischen 12 uhr und16 Uhr geschrieben. (Das wär dann 20 Uhr - Mitternacht nach Taiwanesischer Zeit.) Also dürfte sie den Mailverkehr immer abends erledigen.

guepasema

alles klar, danke dir ;)

dann kann ich ja doch noch hoffen....

NinaZumpf

Hallo!
landy schrieb mir entweder ca 5 uhr früh oder 5 uhr abends.
sie hat auch wochenende.
lg nina

Bineline

Mir hat sie erst gerade geschrieben.

Also versuch es gleich :lol:
Zusammen seit: 23.03.1998
Eltern seit: 04.08.1999
2. Verlobung: 19.05.2007
Hochzeit: 17.05.2008

guepasema

hmm, na ich hab ihr eh schon am vormittag geschrieben, dh. das mail sollte sie schon haben, vielleicht beantwortet sie ja gerade....

danke für die info

Bineline

Wie funktioniert das genau mit dem bestellen???
Zusammen seit: 23.03.1998
Eltern seit: 04.08.1999
2. Verlobung: 19.05.2007
Hochzeit: 17.05.2008

guepasema

hab eine frage an euch....

wie habt ihr die kleider bei landy bezahlt....alle mittels paypal, oder überweisung bzw. postscheck???

ich trottel hab vor ein paar wochen meine kreditkarte zurückgegeben, weil ichs nie gebraucht hab und jetzt....

wie funkt das mit einer überweisung....gibts da auch einen iban/bic??? sorry, das ist neuland für mich...nach deutschland hab ich schon öfter überwiesen, aber nie nach asien...

frankfrank

rein zur info- die chinesen nehmen katalogbilder von makenkleidern aus der ganzen welt und stellen diese ins internet und  liefern billige kopien davon- sie müssen immer genau die bewertungen solcher anbieter lesen-da tauchen in den posetiven bewertungen immer wieder kommentare auf die besagen dass das kleid anders ist wie auf dem bild,das material und verarbeitung schlecht ist und zusätzlich zoll gezahlt werden musste !! man erhält niemals das abgebildete kleid da dieses von einem ganz anderem hersteller stammt !-der sich leider bei denen  nicht gegen derartige schädigung wehren können.
hoffe geholfen zu haben
Mit freundlichen Grüßen
frank

NinaZumpf

mann so ein unnötiger kommentar!!
wir sind zufrieden!!
über landy lass ich nix kommen. in manchen geschäften sind sie ned so zuvorkommend und hilfsbereit.

|