Hochzeitskleid aus China!

Begonnen von Marion, 05.08.2007 17:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

besimpau25

Ich habe auch Probleme mit den Mails.

Habe gestern abend nocheinmal probiert nachdem ich auf die Mail vom Freitag keine Antwort bekommen habe. Habe es diesesmal mit Lesebestätigungsanforderung probiert, es ist aber weder eine Lesebestätigung noch eine Mail retour gekommen. Oh man ich wollt mir doch mein Kleid bestellen.  :(

Vielleicht haben die irgendwelche Feiertage in Taiwan und haben den Laden zugesperrt oder so. Hoffe es funktioniert bald.

Hatte jemand von euch schon Erfolg?????

LG Bettina

Bineline

Ich noch immer nicht :cry:
Zusammen seit: 23.03.1998
Eltern seit: 04.08.1999
2. Verlobung: 19.05.2007
Hochzeit: 17.05.2008

kababsi

Irgenwo in diesem Beitrag hab ich mal eine Hotmail Adresse gesehen, ich find sie jetzt aber nicht  :oops:

Ich glaube sie war sowas wie landy.p@hotmail.com oder landy_p@hotmail.com

Bineline

ok ich probier´s sofort :D

Bineline

Alsodie mit dem unterstrich funktioniert nicht ist gerade zurück gekommen :cry:  :roll:

kababsi

Zitat von: "Bineline"Alsodie mit dem unterstrich funktioniert nicht ist gerade zurück gekommen :cry:  :roll:

ja, hab´s gerade gefunden, es ist die E-Mail-Adresse, die Landy bei Paypal angegeben hat und die lautet: landy.p@hotmail.com

Hoffentlich klappt´s damit *daumendrück*

Bettina78

in ebay nachgesehn - online ist sie - weil sie heute bewertungen abgegeben hat.
wirst sehn - sie meldet sich sicher bei dir  :)  :wink:
Hochzeit am 02.08.2008

mundm23

hallo zusammen!

weils grad drum ging landy zu erreichen....
anscheinend ist sie auch im skype vertreten:

unter:
asapbuy005

hab zwar noch nicht gesehen wie viel und wie lange sie online ist, aber vielleicht erwischt man sie doch dort auch in dringlichen fragen.

Bineline

JUHUUUUU SIE HAT SICH GEMELDET BIN JA SOOOO GLÜCKLICH :P  :P

Bettina78

gottseidank - freu mich für dich  :D   :D  
wann bekommst du dein Kleid?
Hochzeit am 02.08.2008

sunshineyes

Übrigens... dass Landy "auf Zack" ist beweist auch, dass ich ihr vor ca. 2 Monaten eine Anfrage geschickt habt, ob sie ein bestimmtes Kleid vom Foto nachnähen kann und als ich vergangene Woche zum dritten Mal Ihren Online-Shop durchschau, ist plötzlich ein Bild des fast gleichen Kleides drin! Und vorher hat's sicher nichts in dieser Stilrichtung gegeben...  :D So machen's eben gute und erfolgreiche Geschäfstleute: Was sehen was ihnen gefällt und nachmachen!
glücklich verheiratet

Bineline

Muß erst gescheitere Foto´s finden das, was ich ihr geschickt habe war anscheinend zu verschwommen

Aber sie hat mir schon einmal einne Preisgeschickt und .......  der WAHNSINN :shock:  :shock:

funnymouse

Liebe Mitbräute,

ich les' dieses Thema mit besonderem Interesse, denn auch mich würde es wahnsinnig reizen, in China zu bestellen, einfach die Kosten scheinen ja unschlagbar zu sein.
Jetzt hab' ich da aber mal ne Frage an euch.

Da mir noch nicht wirklich DAS Kleid untergekommen ist, was mir gefällt, sondern es sind mehrere Kleider zusammen (zB. Schnitt von dem, Rückenansicht von einem anderem, Farbe auch wieder von einem anderen usw.), die mein Traumkleid ausmachen - schafft das Landy zum nachschneidern bzw. macht sie das überhaupt? Ich bin da jetzt nicht so schlau geworden, was das angeht :( .

lg

kodo

@funnymouse:

Normalerweise kann sie das schon machen. Du schickst ihr einfach die Bilder und schreibst ihr dann wie du dir dein Traumkleid vorstellst. Ich glaub ich hab schon irgendwo mal gelesen das es jemand zumindest so ähnlich macht oder machen will. Fragen kostet aber eigentlich nix und wenn du dann den Preis für dein Kleid siehst, einfach nur wahnsinn.

Meine Bestellung ist nun schon 2 Wochen her, aber die Zeit vergeht einfach nicht. Ich hätte das Kleid schon gerne :-(

LG kodo  :)

rafiki

ja ich hab das so gemacht. Einfach mal anfragen, wenn es ein Problem gibt oder irgendwas nicht verständlich war, wird eh nachgefragt. Ich hab allerdings unter der Mailadresse asapbuy2008@yahoo.com mit einem Frank geschrieben, gehört anscheinend zur Crew von Landy.

lg rafiki

|