Hochzeitskleid aus China!

Begonnen von Marion, 05.08.2007 17:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Marion

Also für mich sieht die Farbe schon sehr rosa aus!

Ist sie lachs?
verliebt seit 26.6.1998
verlobt seit 26.6.2004
Hochzeit am 16.8.2008

Marion

:lol:  :lol: nachobenschieb!

lg Marion
verliebt seit 26.6.1998
verlobt seit 26.6.2004
Hochzeit am 16.8.2008

Marion

verliebt seit 26.6.1998
verlobt seit 26.6.2004
Hochzeit am 16.8.2008

mundm23

Zitat von: "blaueresel"Vielleicht meinte er "lachs", also als Farbe??

LG, BlauerEsel

das wollt ich auch eben sagen....

Marion

Hallo!

Ich hab mit der Brautkleid aus China Geschichte eine rege Diskussion in meiner Familie angezettelt! Außer meiner Mutter, und sie hat bestimmt der niedrige Preis überzeugt, glaubt niemand daran, dass das Kleid echt was gescheites sein kann!

So oft wie es dieser Chinese anbietet, kann es gar nichts gescheites sein!
Oder ist etwa die Nachfrage wirklich so groß?

und wenn die Schleife wirklich mehr ins lachs als ins rosa geht? Oder ist lachs nicht eigentlich ein zartes rosa?

Ach so ein Mist! Wieso muss der in China sein! Irgendwie gefallen mir die anderen Brautkleider alle nicht mehr! Könnte wirklich sein, wenn ich das jetzt nicht bestelle, dass es mir ewig drum leid ist!
Und wenn ich wirklich einfahre?

Heute hat mich meine Schwester auch noch angereufen und gesagt, dass sie im Fernsehen gesehen hat, dass von diesen China-Internet-Shops total abzuraten ist!

LG Marion
verliebt seit 26.6.1998
verlobt seit 26.6.2004
Hochzeit am 16.8.2008

mundm23

Also ich würd mich nicht so wirr machen lassen.
Wenn der shop 100 % Positiv bewertung hat, oder kaum negative, dann würd ich mich weniger sorgen.
Versuch vielleicht mit dem Verkäufer auszuhandeln ob er das Paket als "gift" geschenk senden kann, dann fällt der zoll noch weg.
Außerdem, vielleicht kann er dir ne colour chart senden. Mein Verkäufer konnte das. Und er soll dir die farbe dazu sagen, bzw die nummer der farbe auf der karte.
muss doch möglich sein.

Ich hab mit nem Ebaykauf meines Brautkleides keinen fehler gemacht.
Und meine Freundin, die wenige Wochen vor mir geheiratet hat auch nicht!
Qualität ist die selbe wie die der Kleider im Geschäft. Und mir wurde von der Beraterin im Geschäft gesagt, dass die Kleider auch in China (sehr großteils) angefertigt werden, und auch deswegen so lange lieferzeiten haben! Kannst dir diese Gewinnspanne vorstellen, die die Geschäfte da erzielen????
Also ich würds jederzeit wieder tun!! Und das was ich mir da gespart hab, konnt ich jetzt ohne schlechtes Gewissen, in die Fotos stecken!!!

kababsi

Und wenn die Schleife wirklich lachsfarben ist, oder Dir nicht gefällt,
dann kannst Du das in Österreich immer noch ändern lassen, das kostet
nicht die Welt...!

Ich hab mein "Traumkleid" vor 2 Tagen auch in einem Chinashop ersteigert. (Der, bei dem mundm auch eingekauft hat).

Bin schon total gespannt darauf!

lg,
kababsi

mundm23

Änderungen zb wie diese schleife an dem kleid sind sicher nicht so kostenaufwendig. sollte sie dir dann wirklich nicht gefallen.
aber die farbe auf dem bild find ich schon sehr schön!

ich würd mir ja am liebsten tausende solcher kleider kaufen. aber dann sollts halt auch tausend so toller tage geben, wo ich mal hübsch hergrichtet und unterwegs bin...

@ kababsi: na da bin ich ja a auch schon gespannt, wasd zum kleid dann sagst. Bei mir hats beim 1. Probiern perfekt gesessen!! *traumhaft*
Wünsch, dass es dir auch so geht!!!

kababsi

Ja, ich bin auch gespannt. Ich hab eine absolute Problemfigur, das wird Landy noch Kopfzerbrechen bereiten *ggg*

Wir haben sogar abgesprochen, dass ich ihm zwei Foto schicke, wo ich den BH anhabe, den ich dann tragen werde. Hab ich schon gemacht. Da wird er noch tüfteln müssen  :wink:  

Aber der Service ist echt ein Traum, super Kommunikation und solange, bis wirklich ALLE Fragen restlos geklärt sind. Er hat sicher 5 oder 6 Mails geschrieben. Und ich auch.

Jetzt heißt´s 30 Tage warten.  :roll:  Bin schon jetzt aufgeregt. Hihi.

atlantis

Hallo kababsi und mundm,
ich reih mich mal ein in eure Landy Runde! Mein Kleid ist auch grad dort in Arbeit! :-)
Und ich hab Landy auch schon kräftig strapaziert mit emails...
Mein Kleid müsste in den nächsten 1-2 Wochen ankommen, kanns schon gar nicht mehr erwarten!!  :roll:
LG
atlantis

mundm23

Also ich kann euch nur sagen, dass meine Firur auch keine 0815 is, sondern ein wenig pummelig da, ein wenig pummelig dort. Aber das Kleid hat dennoch perfekt gesessn. hab nur die länge kürzen lassen.
Das wars aber auch schon.

Landy kannst jede frage stellen, sei sie auch noch so blöd. da kriegt man immer ne antwort. und meist auch recht rasch.

bin schon gespannt auf eure kleider

Linzertörtchen

ich würd mir das Kleid bestellen, schließlich heiratest du erst im August 2008 - wenn dir das Kleid dann nicht gefällt oder nicht 100 % ig passt, kannst es immer noch in eine Brautkleidbörse geben oder sonst irgenwie "an die Frau bringen"
und wenn es in Wirklichkeit tatsächlich so schön und toll ist, wie du es dir erträumst, hast du deine Familie eines besseren belehrt !!

ich würd mich trauen - nur MUT !!

kababsi

@atlantis: mah, musst uns unbedingt berichten, wennst das Kleid hast,... :D

*freu*

Marion

Hallo!

Also nach diesen aufmunternten Worten würd ich mir das Kleid wirklich am liebsten sofort bestellen.

Wer ist Landy? Hat er eine homepage oder e-bay-shop? Vielleicht hat er ja was für mich! Ist das der, der die Kleider auch von Fotos nachmacht?

Mein Ebay Verkäufer spricht nicht sehr gut deutsch! Oder schreibt ihr auf Englisch?

LG Marion
verliebt seit 26.6.1998
verlobt seit 26.6.2004
Hochzeit am 16.8.2008

kababsi

Hi,

das ist Landys shop:  http://stores.ebay.de/asapbay_W0QQsspagenameZL2QQtZkm

Er spricht sehr gut englisch, deutsch vermutlich kein Wort (hab ich gar nicht probiert).
Soweit ich weiß schneidert er auch Kleider nach. Aber er hat sooo viele eigene Modelle...

..."Dein Kleid" hab ich allerdings noch nicht gesehen. Kleid mit Schleife ja, aber anderer Schnitt.

lg,
kababsi