tüllkreise

Begonnen von Lilaflicka, 01.08.2007 13:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lilaflicka

ich hab das thema schon unter organisatorisches, aber hierhin passt das irgendwie besser!
brauche dringend hilfe!
habe hochzeitsmandeln und verpackungszubehör bei www.die-familienfeier.de bestellt, jetzt bekomm ich nachricht, dass die tüllkreise in hellgrün leider erst am 10. september wieder lieferbar sind. wir heiraten aber am 6. oktober und soll ja vorher noch für ca. 80 gäste die hochzeitsmandeln einpacken. wo in wien bekomme ich günstige tüllkreise in allen farben oder notfalls auch tüll- oder organzasäckchen.

danke für die mitarbeit  :D
zusammen seit: 12.06.2004
verlobt seit: 01.01.2007
standesamtliche trauung: 06.10.2007

Scratchy

Ich kann dir www.brotlosekunst.at (Geschäft ab 04.08. wieder offen) oder Holzwurm Creativ in Wr. Neustadt empfehlen!
Verliebt seit November 2004
Verlobt seit 20.01.2007
Hochzeit am 25.08.2007

Sanne

die von brotlosekunst hab ich auch verwendet, die sind super! (inwiefern tüllkreise halt super sein können :wink:)

das einzige, was mich gstört hat, war, dass immer 25 stück mit einer heftklammer zamgetackert sind und die muss man ziemlich vorsichtig und mühsam raushebeln, damit der tüll nix abkriegt... aber ich schätz mal, das is usus...
verbandelt seit 1. August 1998
verlobt seit 10. Jänner 1999
verheiratet seit 14. September 2007
:D

sonntagsbraut1

Hallo,

die Tüllkreise bekommst du auch beim Sörgel,
http://www.soergel.at/shop/index.php?cat=c24_Mandels-ckchen---Mandeln.html

lg
Sonntagsbraut

standesamtliche Trauung: 21.6.2007
kirchliche Trauung: 24.6.2007

dorina26

könnt ihr mir das mit den Mandeln erklären? Ich kenn das nicht  :oops:
wir heitaten

gretchen82

hallo!

du kannst ja auch in jedem stoffgeschäft tüll selber kaufen und zuschneiden, im notfall.

lg