Bitte helft mir denken....!!!!

Begonnen von Angie, 01.08.2007 12:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sanne

ich seh das auch so, du bist eh voll super dabei, doch weil du gedanklich so lang so weit weg warst, ist dir das nicht bewusst.

am besten wär wirklich, dir ein-zwei flipchart blätter (bzw. was vergleichbares, falls du keinen job hast, wo sowas mal mitgehen kann :wink:) zuhause aufzuhängen und gedanken zu sammeln... und bissl das forum durchforsten, worüber die anderen schreiben usw.

und alles, was dir noch fehlt, aber auch alles, was du schon hast!!, aufschreiben. damit du das gesamtkonzept SIEHST.
verbandelt seit 1. August 1998
verlobt seit 10. Jänner 1999
verheiratet seit 14. September 2007
:D

Angie

irgendwie ist die vorfreude der letzten monate voll auf der strecke geblieben... :?

ich find das sooo traurig!  :(  ein paar kleinigkeiten sind noch zu organoisieren und dann heißts nur noch warten...

in der zwischenzeit stehen noch troubbles mit den schwies an der tagesordnung, berufliches chaos nach 4 wochen out of order und schonung weil i sonst mit meinem schatz net mal flittern kann...   :(

ach alles recht mühsam...  ich will net sudern, ich bin nur irgenwie gar nimmer motiviert über die hochzeitsplanung nachzudenken...
danke für eure guten tipps und fürs zuhören... ich hatte jetzt 4 wochen keinen zum sorgen rauslassen...    :roll:
Kennengelernt: 16.07.2005
Wiedergetroffen und Verliebt: 13.05.2006
Verlobt: 15.04.2007
Verheiratet: 14.08.2007

angel

von mir auch: don't panic! das einzige, was du wirklich brauchst, ist dein Schatzi, euren gemeinsamen Willen und fürs Standesamt eure Ausweise...
alles andere sind nette Accessoires...

Schlafmaschina

Geh Angie, Du bist eh supertoll dabei...
Ich heirate schon nächsten Samstag und mir fehlt noch jede Menge, nämlich auch die wirkllich "Schweinearbeit" Programmhefte und Menükarten basteln. Aber ich bin auch ein Mensch, der unter Druck am besten arbeiten kann, und selbst wenn ich noch 5 Wochen Zeit hätte, würde ich wahrscheinlich wieder eine Woche vorher den Stand der Dinge haben!

Mir ist es nicht aufgefallen, aber ist Blumenschmuck schon erwähnt worden??

Und noch ein Tip: wenn' nimmer geht - geht's nimmer, dann bitte doch Deine Trauzeugin und/oder beste Freundin, Mama, o.ä. Dir zu helfen!!!

Aber wie gesagt, alles wird gut und WUNDERSCHÖN!!!!

lg
schlafmaschina

Sanne

schade, dass es dir so geht, angie... wie können wir dich wieder in stimmung bringen?

wie wär fernseher und licht abschalten, und eine ganz besinnliche, entspannende cd einlegen (vielleicht sogar "euer" lied auf repeat). dann legst dich auf die couch und gehst mal alles durch in gedanken... den anfang eurer beziehung, eure schönsten momente, den heiratsantrag, deine aufregung über die bevorstehende hochzeit, der anfang der planung, was du schon alles geschafft hast, wie du dich dabei gefühlt hast, als jedes einzelne ding erledigt war... versuch dir vorzustellen, wie du dich an deinem hochzeitstag akribisch vorbereitest, dich hübsch machst für den mann der männer, wie du dein kleid anziehst, in deine schuhe schlüpfst und dann schlussendlich den gang runtergehst und dich alle menschen anschauen. deine familie und deine besten freunde. alle schauen dich an und sind so glücklich für dich und sie werden alle lächeln vor freude und ein paar von ihnen werden sogar weinen vor glück... und dann stehst du vor deinem zukünftigen und er wird sein glück nicht fassen können, eine so tolle frau wie dich heiraten zu dürfen und mit ihr den rest seinen lebens zu verbringen. und das wirst du in seinen augen sehen.

meinst du, das könnte dich back in the mood bringen? also ich habs grad mit mir selbst geschafft und hab tränen in den augen :wink:

sorry für die gefühlsduselei, ich steh auf visualisierung :D

Pandora

H Angie!

Wie gehts denn nun so mit Schwigers? Hat sich da schon irgendwas getan? Haben sie vielleicht nun doch mal Einsicht, dass Ihr Handeln vielleicht doch nicht so ideal war? Oder habt ihr sie nun ausgeladen?

Lg Pandora

Angie

@ sanne:     *snief* du hast es auch bei mir geschafft!!!

ja, das ist eine gute idee, ich werd mir heute mal nen entspannungsabend gönnen...    danke!!!! :wink:

@ pandora:

jaaaa sicher gibt es news!!!   :twisted:  sie, die schwiemu, hat am dienstag meinen schatz angerufen. sie wollte wissen, wann mein schatz sie am hochzeitstag in der früh abholen kommt.
er hat sie gefragt, ob sich denn in der sache 'hochzeitsreise' was getan hat.
sie fragte nur, was er denn jetzt schon wieder andeuten will! und das nächste war: ich brauch dort doch hoffentlich eh nichts bezahlen, für zimmer, etc... weil sie will ihre kleinste handtasche mitnehmen, weil die so schön gold ist und da passt die geldbörse eh nicht rein...

naja, da hat ihr mein schatz dann erklärt, sie braucht sich darüber selbstverständlich keine gedanken machen, es ist mittlerweile alles bezahlt, und die handtaschen wahl kann er ihr gerne abnehmen, weil wie letzte woche bereits besprochen: wenn ihr uns hängen lässt, brauchts kommen auch net!!!!

ich dachte noch: phuuu, das war hart, ein schlag ins gesicht, ich hätt schon wieder klein beigegeben, mich das nie so sagen getraut!!!

sie rief dann am abend nochmal an, weil sie "ein schweres problem damit hat, nicht eingeladen zu sein!!!"

wir dachten erst noch: aha, wenigstens gehts ihr nahe, vielleicht war das ja ein denkanstoss!!!

denkste!!!! sie sagte: " das geht doch nicht, dass ich als brautmutter nicht dabei bin!!!  stellt euch doch vor, die leute könnten schlecht über mich reden!!!! wie steh ich denn dann da!!!!"

ES IST IHR VÖLLIG EGAL, DASS IHR SOHN HEIRATET!!!!! ES IST IHR VÖLLIG EGAL, DASS WIR DURCH SIE SCHULDEN HABEN!!!! ES IST IHR NUR WICHTIG, DASS SIE NICHT BLÖD DA STEHT!!!!!! UND ICH TROTTEL HATTE SCHON FAST MITLEID, WEIL MEIN SCHATZ IHR DAS SO BRUTAL REINGEWÜRGT HAT!!!!!!!!!   ICH WÜNSCHTE, DASS WÄR ALLES NUR EIN BLÖDER TRAUM!!!!!!!!!!!!! :evil:  :evil:  :evil:

Pandora

Gratulier dir ganz herzlich zu so einem tollen Mann!!!!!! Wirklich. ALso, dass er das so hingekriegt hat...seiner eigenen Mutter sowas ins Telefon zu würgen, Hut ab. Das kriegen die wenigsten Männer hin. Dafür sind ja bekanntermaßen die bösen Schwiegertöchter da  :) .

Ich finde das super, dass ihr so konsequent seid. Natürlich ist es sehr traurig, dass sie nicht kommen. Aber ich denke, das wirklich traurige ist, dass sie so sind wie sie sind - viel trauriger, als das sie nicht kommen. Offensichtlich liegt ihnen die Hochzeit ihres Sohnes überhaupt nicht am Herzen. Und wahrscheinlich wäre bei der Hochzeit auch noch mit ein paar heftigen Aktionen zu rechnen. Ich habts wirklich das Beste gemacht. Verbringts den Tag nur mit Leuten, die euch wirklich was bedeuten und denen ihr etwas bedeutet und vergessts alles "aber was werden die Leut sagen". Es ist eure Hochzeit und sie wird bestimmt wunderschön! Und du und dein Holder habt jetzt auch noch viel durchgestanden, das euch noch mehr zusammen schweißt! Ich wünsch euch alles Liebe!

Pandora

Angie

da hast allerdings recht!!!  :D

wir haben schon so viel miteinander erlebt, kaum zu glauben, dass wir erst seit knapp 15 monaten zusammen sind!!!   8)

fernbeziehung, miethauskauf, wohnung renovieren, sein plötzlicher jobverlust, urlaube, mein umzug von wien nach graz, mein neuer job, familienstress, alles neu....  und jetzt auch noch der hochzeitsstress, alles ohne gröbere reibereien....     das ist doch echt die sache wert!!! eindeutig!!!!    :wink:

die ganzen troubles haben mich nur noch sicherer gemacht, dass er der mann fürs leben ist, also ist alles für irgendwas gut!!!   :wink:

Sanne

wow ja das stimmt... da habt ihr ja schon einiges hinter euch!

Schnurzelchen

hey angie,

jetzt komm mal runter. du bist voll im plan, alles wird klappen wirst sehen. aber was jetzt mal am allerwichtigsten wäre, dass du mal ganz schnell ganz gesund wirst, damit du deine flitterwochen so richtig geniesen kannst :wink:

wirst sehen das wird euer schönster tag -  :lol:  :lol:  :lol:  - bei uns wars so  - alles perfekt.
geniese die zeit noch bis dahin und schone dich ein bisschen
Liebe Grüße
schnurzelchen

Bilder: http://hochzeit20-07-2007.magix.net/

heidi0909

Hi!
weis nicht ob dass schon wer gesagt hat aber wenn es dir nicht 100% gut geht vergiß nicht auf etwaiige Reserveschuhe! können dir den Tag retten.
Altes und gebrauchtes hab ich unerwartet von meiner Mama und einer Freundin bekommen.
Wünsch dir alles Glück für eure Hochzeit und dass es ein Unvergeßliches Erlebnis wird,
lg Heidi