HEUL ... wieviel Glauben darf ...

Begonnen von loewin, 28.07.2007 11:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

loewin

... man dem Wetterbericht für nächsten Samstag, schenken???

:cry:
laut wetter.at regnet es nächsten Samstag ...
ach könnt mit dem Wetter mit :cry:

Ich weiß ich hab einen Knall, ... aber es wünscht sich halt einfach jede Braut schönes Wetter ... brauch ja keinen strahlenden Sonnenschein - ich möcht einfach nur KEINE Regentropfen ...

DANKE fürs jammern ...

glückliche_braut

Hallo Loewin,

Du meinst den Samstag - den 4.8.?
Also - ein Freund von mir ist Meteorologe und der rauft sich immer die Haare, wenn er Wetterprognosen sieht, die über einen Zeitraum von 2 maximal 3 Tagen hinaus gehen.

Man kann über diesen Zeitraum hinaus keine konkreten und verlässlichen Prognosen machen. Bei allen die das behaupten, würde ich die Seriösität hinterfragen...

Das Wetter ist (leider) nicht vorhersehbar - schon gar nicht so lange im Voraus.

Ich kann Dich gut verstehen - die Wettervorhersage hat mich noch nie so sehr interessiert, wie in letzter Zeit  :oops: ... Aber beeinflussen können wir's nicht und ändern auch nicht. Also - mach Dir mal keine Sorgen. Ich wünsche Dir und allen Bräuten, die nächste Woche heiraten, ein wunderschönes und herrliches Wetter. Und ich bin sicher, dass Eure Hochzeit wunderschön wird - auch wenn das Wetter nicht schön sein sollte.

Alles Gute,
GB
Verheiratet seit 10.8.2007 - Schloss Krumbach

Doris3110

mach dir nicht zuviele gedanken....
das wetter kannst du ohnehin nicht ändern...aber deine einstellung dazu...
falls es wirklich regnen sollte, wird es trotzdem deine traumhochzeit werden...
außerdem soll regen am hochzeitstag glück bringen:
am hochzeitstag regen
beschert viel segen....

oder irgendwie so

lg doris

kababsi

Ich kann mich "glückliche braut" nur anschließen. Alles was länger als 3 Tage im voraus vorhergesagt wird ist reine Scharlatanerie. Und selbst wenn man einen Tag vorher auf zwei verschiedene Wetterseiten (www.wetter.at; www.wunderground.com) schaut, kriegt man mit einer großen Wahrscheinlichkeit zwei verschiedene Prognosen und stimmen tut dann gar keine.  :?

Aber ich zittere ja auch schon wegen nächstem Sa. weil da heiratet eine Freundin und wir fotografieren  :D  und da haben wir natürlich auch große Outdoor-Shooting-Pläne. *hoffenhoffenhoffen*

LG,
kababsi

elimausal

wir haben am 7.7. geheiratet. Bei uns hat es die ganze Zeit vor der Hochzeit und nach der Hochzeit geregnet. Aber genau am Samstag, den 7.7. hat es zu Mittag aufgerissen und war dann wohl so warm, dass ich am Dekollettè sogar einen Sonnenbrand bekommen hab  :D

Du siehst, man kann nichts ausschließen und sollte sich einfach überraschen lassen, weil ändern kann man eh nichts daran. Es ist sowieso euer schönster Tag, egal was das Wetter macht.

Wünsch dir aber natürlich trotzdem, dass die Sonne für euch scheint.

LG Eli
verheiratet seit 07.07.07

so lange schon verheiratet

Cosby

Wir heiraten nächsten Freitag und ich bin auch schon sehr gespannt, wie das Wetter werden wird. Aber ich denke, wir kommen auch mit Regen gut klar. Wichtig wäre mir nur, dass es nicht zu kalt ist, wie es jetzt Mitte Juli war. Sonst frieren wir wirklich sehr!!!! Und ich muss dann den Kindern noch Strumpfhosen anziehen.

Wir werden schon Glück haben mit dem Wetter!!!!

Schneehexe

also ich glaub dem wetterbericht ja sooo lange im voraus auch kein wort. stimmt eh nie! z.b. war ja für den 07.07 überall schön angesagt - ist auch gekommen, aber erst nachmittags. und da ich in den bergen wohn, glaub ich eh nur dem, der für den tag sagt, wie es wird. kopf hoch! das wetter wird schon passen. lg, babs

Sammara

vertrau dem wetterbericht auf keinem fall!
und wenn doch, dann schau 2 tage vor der hochzeit noch mal nach, dann ist es auf jeden fall genauer!
Kopf hoch! :)
LG
Kennengelernt: Frühjahr 2001,   Zusammen: 15.08.06,   Verlobt: 24.07.07,   Verheiratet:17.05.08

Herzerl

na also 1 Woche vorher würde ich dem Wetterbericht nicht trauen, die schaffen es doch oft nichtmal am gleichen Tag. Also keine Sorgen machen. Und selbst wenns regnet wird es sicher Euer Traumtag werden!!!

*daumendrückfürschönwetter*
LG Herzerl

Freitagsbraut

natürlich wär ich an deiner stelle auch nervös!
aber bei meiner hochzeit hatten sie auch schlecht gemeldet. am hochzeitstag hatten wir dann das PERFEKTE wetter, weder zu heiß noch zu windig oder frisch. da haben auch alle gemeint, was für glück wir haben, denn noch am vortag hatte es 13 grad und regen!

kopf hoch und durch- ändern kannst du eh nix. ich halt dir auf alle fälle die daumen! :D
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

cm1411

ich hoffe auch auf keinen regen und keine arge hitze für nächsten samstag!
hab so angst, dass mein wunderschönes kleide unten ganz schmutzig wird und wir keine fotos im freien machen können! da ein teil der familie, dann später nicht mehr da ist! :(

aber ich geb dich hoffnung nicht auf. ich denke positiv und sage, es wird das perfekte wetter! ;)

lg cm

verliebt seit: 19.06.2006
verlobt seit: 04.02.2007
glücklich verheiratet seit 4.8.2007