The Last Day

Begonnen von erie, 19.07.2007 16:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

erie

Hallo Ihr Brautpaare und Brautleute,
nun, da es nur noch ein Tag bis zur standesamtlichen Hochzeit ist und die Kirche am Samstag auf uns wartet möchte ich meinen Gemütszustand kundtun. Nicht nur, dass es kribbelt und die Nervosität steigt, jetzt kommen noch viele Erledigungen auf einen zu. Abholen des Brautstrausses, der Torte für das Standesamt, Kontaktaufnahme mit dem Wirt und Finalisierung der Sitzordnung (schwieriges Thema bei einem geschiedenen Elternpaar), Kontakt mit dem Pfarrer wegen Lieferung vom Blumenschmuck, Musikproben der Band,... . Gestern wurden noch der Fotograf und das Hochzeitsauto bestätigt. Je persönlicher der Kontakt zu den Beteiligten (DJ, Foto, Pfarrer, Wirt, Blumen, Visagist,...was es da nicht alles gibt) ist, desto mehr Entlastung und Ruhe hat man am Tag vorher. Und ja niemanden vergessen, nachher steht man ohne Fotografen oder so da. Bei uns ist alles etwas stressiger, weil viele Gäste aus Deutschland anreisen, für die man sich auch noch verpflichtet fühlt, sie zu verköstigen  :oops:
Naja, aber nach 2 Tagen ist das dann vorbei und man wird entspannt sein und freu sich auf die Flitterwochen. Ich hoffe, dass ich auch einmal zu einer Hochzeit eingeladen werde, um mich entspannt hinzusetzen und den anderen zuzuschauen, wie sie die Situation meistern. :shock:
Also, alles Gute für Euch und "Nur kein Stress" :D

Freitagsbraut

alles gute für dich!
du wirst das kind schon schaukeln :wink: , aber du hast recht- man freut sich auf hochzeiten, wo man einfach nur gast sein darf!

aber ein paar monate nach der hochzeit ist das wieder vorbei und man möchte am liebsten nochmal heiraten....
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

Lotusblüte

wünsch euch alles gute und genießt die tage!!!! wird bestimmt alles gut gehen und wunderschön werden!
freu mich schon jetzt auf bericht und fotos!!!  :lol:
lg, daniela
Verliebt seit: 24.03.2005
Verlobt seit: 28.08.2006
Hochzeit am: 02.02.2008
After Wedding Party am: 23.03.2008