I proudly present - standesamt kleid, menükarten, ...

Begonnen von Tinilein, 12.07.2007 19:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tinilein

Verliebt seit 20.09.2001
Verlobt seit 01.10.2006
Standesamtliche Trauung am 20.07.2007
Kirchliche Trauung am 21.07.2007

gatta

Das Kleid gefällt mir sehr gut, vor allem die braune Schleife dazu!

LG Martina
09.08.2007

Sheila

Die Menükarten und die Taschentücher gefallen mir sehr gut. :)

Das Kleid steht dir gut! Mein Stil wär's nicht wegen der hohen Schleife, aber das macht ja nichts!  :wink:

erie

Wahnsinn, Dein Kleid ist ja Hammer, so eins hätte ich mir für meine Herzallerliebste  auch vorgestellt-leider gab es das nur noch in den Größen 36 und 40 und mein Schatzi hat 38  :cry:
Die Menuekarten find ich auch klasse, woher habt Ihr das tolle Muster? Und die Idee mit den Taschemtüchern ist auch urlieb 8)
Also, Tinilein, ich glaube, Du wirst eine tolle Braut und bei dem ganzen TamTam nebenbei wird alles perfekt-auch das mit dem Aufstehen :P
in der Kirche. Wünsch Dir ein prima Wetter ohne Regen ohne Hitze :twisted:

Freitagsbraut

superfein! mir gefällt besonders die braune schleife und die schuhe dazu! eine tolle komposition, steht dir fantastisch!
hat so ein bisserl den charlotte style von sex and the city, nobel und mädchenhaft!

beide daumen hoch von meiner wenigkeit!
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

Tinilein

Vielen Dank!  :D  :lol: Freut mich, dass es Euch gefällt. Die Schleife muss ich natürlich noch schöner binden. Mit den Schuhen bin ich auch sehr happy, hab mir mal wieder welche von Boss geleistet für diesen besonderen Tag  :lol:
Verliebt seit 20.09.2001
Verlobt seit 01.10.2006

Freitagsbraut

HA- mit diesen schuhen hab ich auch geliebäugelt! wusste doch, dass ich die kenne, obwohl sie unscharf auf dem bild sind!
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

erdbeer74

Gefällt mir sehr gut! Das Kleid, die Menükarten, alles. Ich find es sehr geschmackvoll. Viele Hochzeitsaccessoires sind für meinen Geschmack immer etwas zu kitschig, aber Deine Sachen find ich sehr schön.
Gratuliere zu disen tollen Sachen:-)
LG
Erdbeer

schneeflocke78

hallo tinilein,

das kleid finde ist superschön. darf ich fragen, wo es so hübsche standesamtkleider zu kaufen gibt?

und - wo kauft ihr eure schuhe? bitte um tipps ;-)

lg, schneelflocke
LG,
schneeflocke78

Sugar Kane

WOW  :lol:  tolles Kleid!

Wirst du einen dazu passenden Strauß haben?

Tinilein

:lol:  Freu  :lol: Das Kleid habe ich vom Peek und Cloppenburg, die Schuhe sind wie gesagt von Boss, gekauft beim Salamander (wusste gar nich, dass der Boss Schuhe führt, dachte immer das ist eher der "Alte Oma" Laden). Werde einen Strauß mit cremecarbenen Rosen und einer Braunen  Banderole haben.
Verliebt seit 20.09.2001
Verlobt seit 01.10.2006

piba

dein kleid ist echt schön! auch die basteleien find ich sehr gelungen - nicht zu kitischig; ganz nach meinem geschmack. diese just married-taschentücher hab ich auch  :wink:

schneeflocke78

wow, wusste gar nicht, dass der p&c solche kleider hat!
gibt es dort auch kleider im selben stil wie deines, die aber etwas weiter raufgehen (also mehr geschlossen sind bzw. träger haben)?

und vom salamander hätte ich das auch nicht gedacht - da denke ich auch immer gleich an "alta oma"-laden, lustig ;-)

lg, schneeflocke
LG,
schneeflocke78

Tinilein

@ schneeflocke
ich war auch total begeistert, welche auswahl der p&c hat. die haben wirklich wunderschöne abend/cocktail kleider, auch welche die oben rum geschlossener sind. die haben sogar brautkleider  :wink: ich war in der scs, aber ich denke auf der mariahilfer strasse gibts auch eine gute auswahl.
Verliebt seit 20.09.2001
Verlobt seit 01.10.2006

Angeliiika

Standesamt: 30.6.06 in Duernstein/Wachau
Kirche: 1.7.06 in Wien, 21 Kinzerplatz
Scheidung: 19.6.2008