stripper beim polterabend

Begonnen von quasseltante, 10.07.2007 14:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dorylis

ich denke es kommt immer stark auf den Rahmen an.
Beim Polterabend einer Freundin von mir hab ich damals den Stripper organisiert. Wir waren eine antialkoholishe Mädelsrunde weil sie schon im 6.Monat war, hatten alle lustige Ballontiere als Hüte auf und haben uns einfach nur glänzend mit dem Cowboy amüsiert, der vermutlich dachte, er ist auf einem Kindergeburtstag gelandet *gg* das war gar nicht pseudoerotisch oder grauslich sondern einfach nur sehr lustig  :D  :D  :D
Verliebt seit 07.07.2005
Verlobt seit 24.12.2005
Standesamt am 20.06.2007 in Kindberg
Freie Zeremonie am 30.06.2007 in Bad Vöslau

A.M.L.

Also was das ausleben am Polterabend angeht, diese Einstellung kann ich garnicht nachvollziehen, denn Leute die heute heiraten sind in der Regel schon länger zusammen, meist einige Jahre. Ausgelebt hab ich mich, BEVOR ich eine fixe Beziehung eingegangen bin. Durch die Hochzeit bekommt die Beziehung einen gewissen offiziellen Charakter, aber auch vorher sind wir doch schon lange verbindlich zusammen und wenn ich das Bedürfnis nach ausleben dann noch hätt, würd ich garnicht heiraten.

Was die Stripperin angeht:mein Mann wäre auch nicht begeistert und damit auch keinen schönen Abend, ich glaub ihm würde die Stimmung dadurch eher verdorben werden, das sie nicht sein Fall.

Ich würde überhaupt abhauen, wenn ich einen fremden, leicht bekleideten Mann vor mir hätte, der sich dann noch irgendwie räkelt vor mir. Das wär für mich echt eklig.

Verliebt seit: 20.12.2003
Verlobt seit: 20.12.2006
Hochzeit Standesamt: 20.08.2007
Hochzeit Kirche: 01.09.2007

erdbeer74

Ich hatte zwar noch nie das Vergnügen eine Stripper live zu sehen und ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass mir das gefallen würde. Aber lustig isses vielleicht schon.

Wenn mein Verlobter eine Stripperin "bekommt" zum Polterabend. Soll er haben. Das macht mir nix aus. Ich glaube auch nicht, dass ihm das so gut gefallen würde.

Ich hab grundsätzlich kein Problem damit, wenn mein Verlobter andere Frauen anschaut und er hat kein Problem damit, wenn ich mir fremde Männer ansehe. Ist ja überhaupt nix dabei.

Ich wär nicht sauer, wenn er eine Stripperin hat und er würde sich köstlich amüsieren, wenn ich ihm von einem Stripper erzählen würde.

Ich seh das alles nicht so eng...

heidi0909

Also ich wäre auch sauer gewesen wenn mir wer einen Stripper bestellt hätte, kann mich nur anschließen, total ecklige Typen, war auch vor kurzen bei einer Bekannten auf einem Polterabend, die hatte auch so nen eckligen Muskleprotz,  und ich muss sagen hätte mein Mann bei seinem Polterabend eine Stripperin gehabt und die hätte solche Sachen aufgeführt (völlig nackt in seinem Gesicht reiben) dann hätte ich das doch als ziemlichen Ehebruch empfunden.
Aber ja jedem Dass seine, ich war bei diesem Polterabend anscheinend die einzige die diese Show zu extrem fand die anderen waren alle sehr begeister!
lg

quasseltante

@heidi0909: er hat sich völlig nackt in seinem (?) gesicht gerieben oder in ihrem?

mara

Zitat von: "quasseltante"@heidi0909: er hat sich völlig nackt in seinem (?) gesicht gerieben oder in ihrem?

wurscht, bäh
(mein mann würde auszucken wenn so eine grausliche frau sich an ihm reibt, er lässt sich ja nicht mal den rücken massieren von fremden  :wink: )
LG Mara
Standesamtliche Hochzeit Schloss Obermayerhofen 10.06.2005
http://s79.photobucket.com/albums/j154/maramicky/

glückliche_braut

So - jetzt muss ich auch meinen Senf dazu beitragen :-)

Ich finde Stripper irgendwie grausig. Aber harmlos. Auch wenn ich selbst nie bei sowas dabei war. Aber trotzdem würd ich das nicht so eng sehen. Ich finde das lustig. Wahrscheinlich würd ich mich bei einem Stripper köstlich amüsieren. Und mein Freund sieht das genauso.

Eifersucht hat da keinen Platz. Und - entschuldigt mal - mir würde nie in den Sinn kommen, dass das einem Ehebruch gleich kommt. Wenn ein Mann in einen Stripladen geht, schaut er sich die "Damen" an, aber er geht nicht mit ihnen ins Bett. Schon gar nicht, wenn er demnächst heiratet.

Mädels habt mehr Vertrauen in Eure Männer!
Verheiratet seit 10.8.2007 - Schloss Krumbach

plsoma

ich finde stripper auch grauslich - weil das meistens do schmierige typen sind.

die mädels hingegen finde ich meistens hübsch

mara

ich glaub der tenor hier ist einfach: grauslich
das hat mit eifersucht ja nix zu tun.
ich persönlich finds für mich grauslich diese typen...
oder hab ich was überlesen? (wegen eifersucht???)
eng seh ich das gar nicht, kann ja eh jede machen wie sie möchte  :wink:
LG Mara
Standesamtliche Hochzeit Schloss Obermayerhofen 10.06.2005
http://s79.photobucket.com/albums/j154/maramicky/

Kuscheltiger

ich persönlich finde diese glitschigen stripper auch mehr als grauslich... und darum möcht ich sowas nie haben... das wissen meine freundinnen auch.

aber um mal auf den punkt mit dem ehebruch zu kommen:

ich habe fotos vom polterabend eines arbeitskollegen gesehen und auf jenen fotos reibt sie sich vollkommen splitternackt an ihm und er betatscht sie überall (naja, vielleicht net ÜBERall, aber doch)... und ich empfinde das sehr wohl als UNTREUE...

das kommt halt eben auch immer auf den mann oder auch auf die frau (es soll ja nicht nur untreue männer geben) an.

aber sowas gibts bei mir während meiner beziehung ja auch net und nur weil ich jetzt heirate heißt es noch lange nicht, dass man sich nochmal AUSTOBEN darf, denn das sollte man schon vor der beziehung gemacht haben, wie hier schon mal geschrieben wurde.

also stripper kann lustig sein aber für manche frau oder dann auch mann ziemlich ernüchternd sein.

lg Daniela
Kenngelernt und absolut nicht gemocht Frühjahr / Sommer 97
Angenähert Herbst 97
Zusammengekommen 28.12.97
Verlobt seit 18.10.98

Standesamtliche Trauung 31.08.07 - Horn
Kirchliche Trauung 01.09.07 - Kloster Pernegg

marmelade

Tinilein

So Mädles, ich stelle Euch da jetzt mal ein abschreckendes Beispiel rein  :lol: Outet Euch, wem gefällt "Sowas"  :lol:
Verliebt seit 20.09.2001
Verlobt seit 01.10.2006
Standesamtliche Trauung am 20.07.2007
Kirchliche Trauung am 21.07.2007

Angeliiika

ich war scho ngrantig nach seinem polterabend weil er überall lippenstift hatte - wange, hals - und einen am bauch...
seine freunde haben den mädels lippenstift raufgegeben und sie "durften" meinen mann ein bussi geben :)))
naja jetzt find ich auch nichts mehr dabei, aber damals war ich schon eingeschnappt...
naja ich wär schon eifersüchtig also wenn ich fotos sehen würde wo ihm eine ihre teile ins gesich hält oder sonst was...
ich finde stripper selber auc unnötig und habe das auch vorher klar und deutlich gesagt das ich sowas sicher nicht will und blöd finde. schad um das geld!! bekomm ich doch so schöne schuhe drum :wink:
Standesamt: 30.6.06 in Duernstein/Wachau
Kirche: 1.7.06 in Wien, 21 Kinzerplatz
Scheidung: 19.6.2008

Freitagsbraut

also ich find den herzig!
dem kann man so schöne zöpfe flechten...der ist so heiß und ölig, auf mr. muscle kann man hervorragend ein spiegelei braten!

zum thema eifersucht:
ich glaube nicht, dass irgendeine frau NICHT eifersüchtig wäre wenn eine fremde ihre hupen ins gesicht des gatten in spe hängen ließe. außer vielleicht jemand, der ohnehin eine hohe toleranzschwelle bezüglich treue hat. ich wär einfach sauer, wenn mein mann das zuließe. soviel durchsetzungsvermögen erwarte ich einfach, auch wenn die freunde gröhlen.
es ist einfach ekelhaft, und ein mann der sowas wirklich gut findet wär für mich nie in frage gekommen. is halt so. jeder hat seine prinzipien.
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

Marion

Ich hätte auch gerne einen Stripper! Aber nur zum ansehen!!!!

Ich hab einen Manstrip noch nie gesehen. Erotisch tanzende Frauen und auch einen Strip bietet doch schon jede Diskothek an.

Aber, wie gesagt, einen Manstrip kenn ich nicht und ist sicher lustig.

Allerdings mit viel Distanz!  Es ist ja wirklich eckelig, wenn der sein Öl in die Kleidung der Damen schmiert und wo auch immer der die Hand der Dame hinsteckt. IGIT

Und das gleiche Recht muss ich meinem Verlobten dann auch einräumen, wobei ein Strip von einer Frau nichts besonderes ist. Und das diese Männer und Frauen meistens Hässlich sind ist auch klar.

LG Marion
verliebt seit 26.6.1998
verlobt seit 26.6.2004
Hochzeit am 16.8.2008