stripper beim polterabend

Begonnen von quasseltante, 10.07.2007 14:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piba

Zitathihi, wir können uns voll über die schweiz auslassen und du kannst uns eh nix tun!!!! ihr seid ja neutral!!!!!!    

ähhh - ja, bin - vom nationalen standpunkt aus betrachtet - schon neutral; bin aber auch österreicherin, "darf" also auch meinen senf dazu geben  :wink:

nein, man darf schon ein bisschen über die schweizer schimpfen, schliesslich denken sie sich auch ganz gemeine österreicher-witze aus. und hinter jedem vorurteil steckt ein wenigstens ein funken wahrheit.

aber z.b. das mit den schlipsträgern kann ich überhaupt nicht bestätigen. mir kommt vor, hier (in meinem fall bern) rennen die leute viel legerer herum als z.b. in wien.
und wegen den winden nach dem käsefondue-essen: einfach zum fondue nur schwarztee trinken, nichts kohlensäurehältiges, dann hat man auch danach keine probleme mit der verdauung  8)

zürich kenn ich gar nicht so (hab mal an der eth eine weiterbildung gemacht, hab von der stadt aber dann nur die uni oben am "berg" gesehen). mir hats die hauptstadt angetan bzw. ein berner. der "aareschwum" im sommer ist wirklich einzigartig. man treibt im fluss mit blick auf das bundeshaus, einmalig. nur bei den temperaturen zur zeit ist die aare leider auch ziemlich eisig und hochwasserführend.

lg aus der schweiz  ("feind" liest mit  :wink: )
piba

mundm23

ja gott sei dank. bei uns wurde es auch ohne stripperinnen total klasse!!!  :D  bis auf die schlägerei *g*

piba

um noch etwas zum eigentlichen thema zu sagen: ich persönlich finde so stippertypen (a la bild weiter oben) auch ziemlich ekelhaft. kenne eigentlich in meinem freundeskreis niemand, dem so etwas gefällt.
mein polterabend steht mir ja noch bevor, aber ich hab meine mädels schon vorgewarnt, nicht einmal einen gedanken an einen stripper zu verschwenden. ich glaub, ich würd im boden versinken oder noch besser rausrennen.
meinem freund gefallen stripperinnen auch nicht. ein bekannter von ihm hat gleich, als er ihm eine einladung zum polterabend ausgesprochen hat, gemeint: na super, dann organisieren wir gleich eine stripperin. so wie ich meinen zukünftigen einschätze, ergreift er da wohl die flucht  :wink:  

mir würds nichts ausmachen, wenn mein freund eine stripperin "bekommen" würde, da ich ja weiss, dass es ihm eher unangenehm sein würde (an genuss würde er in der situation nicht denken). aber das mit dem hose aufmachen und herumfummeln finde ich schon ziemlich heftig  :shock: , da hört sich dann der "spass" auf.

lamehu

ich hab auch bei meinem polterer ganz klar gesagt stripper- no go-
aber gegen eine truppe capoeirha tänzer hätt ich nichts;)
wurde allerdings überhört..

in einem stadium der fortgeschrittenen mojitokonsequenzen hab ich ein paar polizisten auf der strasse gesehen und sag zum scherz (aber laut und hörbar zu meiner polterzeugin

Sind das jetzt ENDLICH meine stripper???????!!!!!

aber ich denk mir mal das wär eine wirklich nette alternative -
nämlich männer, die sich geschmeidig bewegen können, in den meisten fällen sehr gut aussehen, bekleidet sind und einen nicht mit öligen händen antappschen

lamehu

äh die capoeira tänzer mein ich- nicht die polizisten;)

mara

Zitat von: "mundm23"also als a freund von meinem mann poltert hat, haben sie sich auch eine stripperin eingebildet.
die hat aber "sein ding" ausgepackt und ihm vor allen anderen einen runter"gewedelt. Und danach in der Runde bei jedem weiteren ausgepackt und versucht.
Das wollten sie allesammt vertuschen.... tja,  :roll:  aber kommt ja eh irgendwie immer alles raus.
Bis auf die Braut wissen glaub ich alle davon...  :roll:

War nicht so nett. und deswegen durfte der meinige keine von seinen freunden "geschenkt" bekommen.

da gehören immer noch 2 dazu, will sagen wenn er das mit sich machen hat lassen ist er ein schwein (meine meinung!).
never heard before
LG Mara
Standesamtliche Hochzeit Schloss Obermayerhofen 10.06.2005
http://s79.photobucket.com/albums/j154/maramicky/

A.M.L.

Mara, da stimme ich zu. JGA hin oder her, er hat eine Partnerin und wenn er sowas zulässt wär das für mich Untreue. Ein Mann nach meinem Geschmack schaffts da, klar "nein" zu sagen. Und dass das alle außer der Braut wissen, find ich auch arg, wenn sie es doch rausbekommt wird sie vermutlich mit keinem der Beteiligten jemals wieder ein Wort wechseln, und das versteh ich.

Verliebt seit: 20.12.2003
Verlobt seit: 20.12.2006
Hochzeit Standesamt: 20.08.2007
Hochzeit Kirche: 01.09.2007

Kuscheltiger

wow, das ist doch wirklich eine aktion jenseits von gut und böse, klingt für mich nach einem schlechten film

von der untreue des mannes mal abgesehen find ich es echt unter aller s.. der anderen beteiligten nur um des guten friedens willen die klappe zu halten.

für mich als braut wären diese leute sofort gestorben, wenn es denn dann mal herauskommen sollte.

ich hab schon beim durchlesen deines beitrages mundm23 schon ein arg schlechtes gefühl gehabt, das hat mich obwohl ich mit der braut garnix zu tun hab, sofort berührt. tut mir echt leid für die frau.

lg Daniela
Kenngelernt und absolut nicht gemocht Frühjahr / Sommer 97
Angenähert Herbst 97
Zusammengekommen 28.12.97
Verlobt seit 18.10.98

Standesamtliche Trauung 31.08.07 - Horn
Kirchliche Trauung 01.09.07 - Kloster Pernegg

gatta

Bitte?  :shock: Das ist ja unmöglich! Und ich find das auch urpeinlich. Ich mein, ich möcht auch nciht, dass meine Freundinnen mir zusehen, wie ich Spaß am Sex hab. Das ist was intimes.... :roll:
Aber ich bin auch der Meinung, da gehören zwei dazu und man muss da ja auch nicht mitmachen und kann stoppen....

LG Martina
09.08.2007