Wir sind nun auch ein Ehepaar - 7.7.2007 - neue Fotos!!!!

Begonnen von elimausal, 10.07.2007 08:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

elimausal

Hallo!!

Bevor wir morgen Früh in die Flitterwochen starten, will ich euch noch einen kurzen Einblick in den schönsten Tag unseres bisherigen Lebens geben.

Angefangen hat bei mir alles um 7 Uhr, da bin ich duschen gegangen, hab mit meinen Eltern eine Kleinigkeit gefrühstückt und bin danach um 8 Uhr gleich mit meiner Mama zum Friseur. Dort kam ich gleich dran: Haare waschen, Pflege, Wimpern und Augenbrauen färben, Haare eindrehen, Trockenhaube, Haare stecken, mit Diadem und Curlies verschönern  :D

Das beste an dem Vormittag: Die Friseurin hat mir die Frisur geschenkt - Hochzeitsgeschenk. Ich hab mich sooooooooo gefreut!

Dann gings heimwärts, wo bereits meine Kusine beim Kleid bügeln war. Als sie damit fertig war, wurde ich geschminkt. Alle anderen haben dann noch was gegessen, ich hab aber nicht mal 2 Grießnockerl ohne Suppe hinunter gebracht, so nervös war ich. Meine Kusine hat mir dann beim Anziehen und Beschmücken geholfen und fertig war ich - eine Braut!!!!!

Alle waren ganz baff und es wurden gleich Fotos geschossen ... hihi

Um 13 Uhr hatten wir Fototermin in einer Klamm. Wunderschöne Kulisse!!! Wetter gerade recht, nicht kalt, nicht warm, nicht zu sonnig. Perfekt einfach! Wir haben wunderschöne Fotos gemacht, an verschiedensten Plätzen - vor Felsen, vor grünem Hintergrund, auf einer Brücke, beim Wasser unten, war teilweise anstrengend, mit dem Kleid da überall hinzusteigen, teilweise wars nass und ich musste höllisch aufpassen, aber ich denke, die Fotos werden uns dafür entschädigen.

Als mein Schatz mich da das erste Mal gesehen hat, war er sichtlich gerührt und hat mich kaum mehr ausgelassen. Die ganze Zeit hab ich gehört: Du bist soooo fesch!!!  :D

Da wir noch genügend Zeit hatten, sind wir bis das Standesamt anfing zu meinen Schwiegereltern gefahren, ich bin nochmal aufs Klo gegangen (was lange dauerte) und wir haben den Sekt und die anderen Getränke für die Agape eingeladen.

Bevor die standesamtliche Hochzeit angefangen hat, bin ich nochmal zu meinen Pädak-Kolleginnen gegangen, die schon fleißig dabei waren, die Agape herzurichten. Sie haben mich klatschend empfangen und ich fühlte mich soooo gut. Vorm Standesamt wurde dann begrüßt, geküsst und geredet, ehe es um 15:30 Uhr angefangen hat. Unser Standesbeamter hat es suuuuuper schön gemacht und auch der Chor hat durch seine Lieder Oh Danny Boy, The Rose, Meine Zeit und Irish Blessing die Feier unvergesslich gemacht.

Jetzt waren wir also verheiratet, zumindest standesamtlich  :D und es hat sich wahnsinnig schön angefühlt. Bei der Agape wurden wir dann wieder herzlich empfangen, alle haben mit uns angstoßen und sich mit uns gefreut. Ein nicht so lustiger Teil der Agape war, als mich eine Biene unter meinem Rock in meinen Oberschenkel gestochen hat. Ich hab geschrien, weil ich ja nicht wusste, was da ist, dass jemand meinen Rock hochheben soll und da sah ich ihn schon - den Stachel. Ich hab mir gedacht, das kanns ja echt nicht sein - draufsteigen tu ich nie auf eine, aber hauptsache am Hochzeitstag unter dem Rock sticht mich eine  :shock: Ich hab gleich einen roten, geschwollenen Dippel bekommen und es war unangenehm, mehr aber auch nicht.

Die Kirche war dann noch ein Wahnsinn. Soooooo schön!! Es haben alle ihr bestes gegeben, dass dieses Fest unvergesslich bleibt. Wir haben von allen gehört, dass es eine sehr sehr schöne Messe war. Doch auch dort passiere zum Glück ein kleiner Fehler, sonst wäre es zu perfekt gewesen: Mein Schatz und ich haben abwechselnd einen Text gelesen, was wir uns gegenseitig versprechen. Dabei bin ich beim Lesnerpult gestanden, mein Schatz beim Mikrofron, wo normalerweise der Pfarrer gestanden ist. Da der Text über 2 Seiten ging, hätte man dafür umblättern müssen. Mein Schatz hat aber gemeint, es ist schon nach der 1. Seite aus, hat sein Heft zugeklappt und sich schon fast auf den Weg zurück auf seinen Platz gemacht. Da wurde ich stutzig, warum er nicht mehr liest und hab hinübergeschaut .... ich hab mich zerkugelt, und alle anderen auch. Schnell hat er seine Seite wieder gesucht und weitergelesen. War total nett!

Mit großem Gehupe gings dann zum Gasthaus, wo uns die musik vorn heraußen abholte und mit Musik ins Gasthaus begleitete.

Drinnen angekommen gabs für uns zwei gleich ein Gläschen Sekt und ein Glückwünsche von der Belegschaft. Dann gings eh gleich los mit dem Essen, es schmeckte herrlich. Gleich nach der Hauptspeise haben wir dann den Brauttanz gemacht, zu "When I need you" wurde getanzt. Gleich am Schluss wurden wir dann gestohlen und ab gings. Nach ca. 1 Stunde waren wir dann wieder da, und mir sind fast die Augen rausgefallen als ich meinen Schatz wieder gesehen hab. Die haben ihn arg zugerichtet. Er hatte überall rote Küssmunde auf dem Gesicht, ein paar Herzen zwischendrin, auf der Stirn stand: "we love you" und auf der Wange "vergeben". Außerdem hatte er einen Brautstrauß: eine Blume und überall Grünzeugs. Die Krawatte hatte er um den Kopf und überall war er mit Klopapier eingewickelt. Und sie haben ihn anscheinend über die Stiegen in den Saal getragen  :D soooo heiß, wie er ausgesehen hat!!!

Zwischen den üblichen Highlights wie Torte anschneiden, usw. gabs viele Einlagen, die allesamt sehr persönlich, ergreifend, lustig und einzigartig waren. Es gab Gedichte, umgetextete Lieder, eine Zeit im Bild spezial, usw. Von meinen Pädak-Mädls haben wir ein selbstgebautes Gitterbett in Elefanten-Form bekommen, wo überall 5-Euro-Scheine angebracht waren. Es war ein Wahnsinn!!!! soooo viel arbeit nur für uns!!! wir haben uns riesig gefreut und gesagt, sie sollen aber klarstellen, dass ich noch nicht schwanger bin, sonst entstehen da noch gerüchte  :lol:

Nachdem wir unzählige außergewöhnlich tolle geschenke bekommen haben, kamen wir endlich dazu, auch unser stück torte zu essen. Das stand bei mir 1,5 Stunden auf meinem Platz und ich habs nur anschauen können, weil uns keine ruhige Minute gegönnt wurde.

Um zwei uhr früh gabs dann noch einen leckeren wurstsalat und dann sind wir noch bis 3 uhr zusammengesitzt. Eh nur mehr wenig, sozusagen der harte kern. Um halb vier sind wir dann los und um 4 uhr waren wir im bett. Glauben konnte ich alles trotzdem noch nicht. Doch plötzlich ist alles, was ich unter dem Tag nicht herausgelassen hab, herausgekommen und ich hab richtig weinen müssen, vor Glück und Freude.

WOW, wenn es ihr bis jetzt gelesen habt. Hier ein paar Fotos:

Morgen gehts für eine Woche nach Kreta. Wir freuen uns schon sehr.

Lg Eli
verheiratet seit 07.07.07

so lange schon verheiratet

Schirmchen

hört sich nach einer traumhaften Feier an.

Der Zwischenfall mit der Biene hätte mich vermutlich sehr aus der Ruhe gebracht - bin allergisch. Aber bei dir ist ja zum Glück alles gut gegangen.
Gratuliere zu deinem großartigen Tag.
Alles Liebe Bettina

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

dorylis

Wow, ihr hattet einen wirklich tollen Tag und sehr superglücklich aus!
Wünsch Euch das Allerbeste und ein herzliches Willkommen im Ehehafen  :lol:
Verliebt seit 07.07.2005
Verlobt seit 24.12.2005
Standesamt am 20.06.2007 in Kindberg
Freie Zeremonie am 30.06.2007 in Bad Vöslau

Doris3110

alles alles gute auch von mir, ihr seid total spitze und vor allem glücklich aus!!!
doris

elimausal

Zitat von: "Schirmchen"hört sich nach einer traumhaften Feier an.

Der Zwischenfall mit der Biene hätte mich vermutlich sehr aus der Ruhe gebracht - bin allergisch. Aber bei dir ist ja zum Glück alles gut gegangen.
Gratuliere zu deinem großartigen Tag.

Bei mir war auch gleich von allen die Frage: "Bist eh ned allergisch???" alle haben sich gesorgt ....

am besten war aber mein Papa: er hat gemeint, es beißt mich nur was und er hat gesagt, ich soll nicht so hysterisch sein  :lol: dabei wars wirklich eine biene, vorher hab ich mal auf eine ameise getippt, aber als ich dann den stachel gesehen hab, wars mir klar.

Sonst war aber echt alles suuuuuper!!!!
Grad hätt ich NIE gedacht, dass das Fest sooooo stressig wird. Erst nach Mitternacht wars dann fein, da waren wir auch mal an der Bar, sind wirklich zum Reden gekommen und haben das Fest noch genossen.

Lg Eli

Sugar Kane

Herzlichen Glückwunsch, Eli!

Ihr seid ein ganz strahlendes Paar! Ganz begeistert bin ich von deinem Brautstrauß! Sehr edel  :wink:

Schöne Flitterwochen!
Sugar Kane

gatta

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in den Flitterwochen!

Ihr seht toll aus zusammen!

LG Martina
09.08.2007

Freitagsbraut

alles gute auch von mir!
viel spaß beim flittern auf kreta.... :wink:
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

Babsi30

herzliche glückwünsche!!!!!!!!! viel spass in den flitterwochen

die fotos sind echt toll!!!!  :D

lg babsi
Verliebt seit: 20.02.1993
Verlobt seit: 27.10.2006
Hochzeit am: 20./22.09.2007

Schneehexe

auch von mir alles gute und genießt eure flitterwochen. lg, babs

Angeliiika

hmmm danke für den langen bericht mit fotos!

ihr seid ein hübsches brautpaar. alles gute!!

viel spass in kreta!

angelika
Standesamt: 30.6.06 in Duernstein/Wachau
Kirche: 1.7.06 in Wien, 21 Kinzerplatz
Scheidung: 19.6.2008

togra

auch von mir bzw. uns alles gute für eure ehe .....
auch wir verbringen unsere flitterwochen auf kreta, wo werdet ihr sein und für wie lange??? :D

elimausal

wir sind eine Woche im Norden von Kreta in Agia Marina, nähe Flughafen Chania.

Wo werdet ihr sein??
Lg Eli

togra

wir sind ab 21.juli eine woche in georgioupolis (20 km von rethymnon entfernt), also so ziemlich die gleiche ecke, lustig  :D

wünsch euch wunderschöne tage dort!

red.witch

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und wunderschöne Flitterwochen!
LG red.witch
Standesamtliche Hochzeit 7.7.2006
8)   junior.witch: 17.8.2006  8)  
Kirchliche Hochzeit 7.7.2007

7.10.2008 - geschieden *rolleyes*