Brautschuhe

Begonnen von leandra, 22.06.2007 10:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

leandra

Hallo ihr Lieben!

Mich würde mal interessieren wo ihr eure Schuhe herhabt und wieviel die gekostet haben.

Bin auf der Suche im Raum Linz.

Bis jetzt weiß ich nur ein Geschäft in St. Veit, aber das ist a bissal weit weg.

glg leandra

DeJaVi

Ich habe meine Brautschuhe im gleichen Geschäft gekauft wie das Kleid, weil sie da den gleichen Ton haben wie das Kleid, waren zwar nicht ganz billig, ? 120,00, aber ich bin sehr zufrieden, die sind so bequem und haben ein weiches Fußbett!!! Und danach kann i sie einfärben und weiterverwenden, dann passt der Preis auch wieder!  :wink:

Liebe Grüße
DeJaVi

claui27

Hallöchen,

ich hab meine Schuhe über ebay.

www.brautstudio-edelweiss.de hat da ständig angebote.

schau mal rein, da ist für jeden was drin.
meine schuhe sind die nr. 20

meine schuhe haben 68 euro gekostet, sind wunderschön und passen perfekt. obwohl ich mich mit schuhen sehr schwer tu, da mein fuss etwas breiter vorne ist.

lg,

claudia

cm1411

hallo!

also ich hab meine schuhe von pitarello in graz. auswahl war zwar nicht so groß, aber ich hab doch was gefunden um nicht ganz 50? sogar in creme/champagner zum kleid passend.
mehr auswahl hat er an weißen schuhe.

weiß nicht, ob es den pitarello nur in graz gibt oder sonst auch wo. fall es ihn in eurer nähe gibt, lohnt es sich auf alle fälle einmal reinzuschauen.

lg

verliebt seit: 19.06.2006
verlobt seit: 04.02.2007
glücklich verheiratet seit 4.8.2007

Babsi30

ich hab meine bei hänsel & gretel mit allen anderen dingen gekauft. wie bei dejavi sind meine schuhe auch ton in ton und sehr bequem. meine schuhe haben ? 130,-- gekostet und kann sie nachher auch einfärben.

lg babsi
Verliebt seit: 20.02.1993
Verlobt seit: 27.10.2006
Hochzeit am: 20./22.09.2007

Hase271181

Ich habe meine Schuhe (Rainbow Model: Amber) im FUSSL Brautshop in Ort im Innkreis gekauft.

Absatz: 4,5 cm, sehr weiches Fußbett, Farbe: ivory (ist ein leichtes creme, passend zum Kleid)

Kosten: 130,-- aber die sind jeden Cent wert!

LG
Hase

kislstein

Liebe Leandra!

Meinst du St. Veit im Pongau?
Ich bin nämlich aus St.Johann und wie du noch auf der Suche nach Schuhen: Wie heisst denn das Geschaeft??

Danke, lg
Ich liebe dich nicht nur weil du bist wie du bist,
sondern auch weil ich bin wie ich bin
wenn ich bei dir bin!!

Candy019

Ich hatte meine Brautschuhe genauso wie mein Kleid beim Steinecker in Randegg gekauft, haben ? 79,00 gekostet und sind super bequeme Högl Schuhe mit 5 cm Absatz.

LG, Andrea

Verliebt seit:                   11.05.2001
Verlobt seit:                    14.02.2006
Glücklich verheiratet seit: 12.05.2007