Wer heiratet noch am 14.Juli 2007?

Begonnen von Mone80, 02.06.2007 08:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mone80

Hallo!

Mich hätte interessiert, wer noch am 14. Juli "JA" sagt?

Wir heiraten am 14. Juli im Rosengarten am Linzer Pöstlingberg und feiern anschließend im Pöstlingbergschlössl.

Liebe Grüsse an alle Mitbräute, Simone

buodi

hallo mone,

ich heirate auch am 14.07. kirchlich!

Hast du schon alles erledigt? und bist schon nervös?
Wir werden in Mödling heiraten und ich frei mich schon seeeehr!

LG Carina

Mone80

Hi!

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, das einzige das noch fehlt sind die Gästeanstecker, die kann ich aber erst kurz vorher machen, da ich echte Efeublätter verwenden möchte. Die aus Plastik gefallen mir nicht wirklich.
Ausserdem bin ich immer noch unschlüssig, ob ich meine Arbeitskollegen einladen soll, also zur Trauung und zum Empfang.
Geplant wars nicht wirklich, aber ich hab das Gefühl, das die alle auf eine Einladung warten. Mal sehen.

Und bei dir, wie laufen da die Vorbereitungen?

Ach ja und abnehmen muss ich, hab nach der letzten Kleidanprobe ca. 4 Kilo zugenommen, dass ist eigentlich auch das einzig echt stressige... :lol:

verena27

Wir geben uns am 14. Juli im Schloss Orth das JA-Wort und eine WOche später bei uns daheim in Perg/Pergkirchen in der Kirche nochmal.
Wie gross wird eure Hochzeit?
Lg verena
verliebt seit 3. Juni 1999
verlobt seit 4.Jänner 2007
Hochzeitstermin 21.Juli 2007

zicki

hi mädls!

Wir heiraten  auch am 14.7. in kleinem kreis in kärnten. seid ihr schon mit allen vorbereitungen fertig?

lg
andrea

Mone80

Wir werden ca. 50 - 60 Gäste bei unserer Hochzeit haben.
Denke, das ist ein angenehmer Rahmen.

Und bei euch???

christoph_silke

Hallo!

Auch wir werden uns am 14.07.2007 das JA Wort in Hoheneich geben und freuen uns schon ganz besonders auf diesen Tag.

PS: Einiges fehlt uns zwar noch aber wir sind zuversichtlich auch das noch zu schaffen
Kennengelernt am: 30.10.2004
Verlobt seit: 30.09.2006
Standesamtliche Trauung: 07.07.2007, Salzburg
Kirchliche Trauung: 14.07.2007, Hoheneich

Wir sind ja sooooooo verliebt und glücklich und freuen uns schon soooooo auf eine gemeinsame Zukunft.