ssoooo bald

Begonnen von lamehu, 21.05.2007 09:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lamehu

meine lieben.. ich glaub ich fass es nicht wie schnell die zeit vergeht... nur mehr vier arbeitstage !!!! ich realisiers noch nicht, dass das schon so bald ist- hoffentlich passt alles, angeblich gibts mit der tischdeko vor ort probleme, aber irgendwie ist mir das alles ziemlich egal... ich freu mich einfach nur so darauf..
so lustig mein suesser strengt sich jetzt im endspurt richtig an, hat die suessesten menükarten entworfen, ein kleines deutsch franzoesich wörterbuch für seine sippschaft kreiert..
und wir haben ein sehr sehr nettes letztes lediges wochenende verbracht:)

allen bräuten dieser woche auch viel glück und viel spass und alles!!!!!

käfer

wir waren gestern in unsrem heimatdorf wegen einer anderen familienfeier. da sind dann leute vom dorf zu uns gekommen und haben uns alles gute gewünscht. wir waren ganz baff, haben so gar nicht damit gerechnet. aber gefreut und gerührt hats uns auch.
es wird ernst und wir freuen uns sehr auf samstag. das wetter passt mir zwar nicht, wird sicher sehr heiß... :roll: hechel hechel...

alles gute euch allen!
gruß käfer

Standesamtliche Hochzeit am 02.09.2006
Kirchliche Hochzeit am 26.05.2007

lamehu

ach lieber heiss als zu kalt-- auch gegen ein sommergewitter ha bich nichts!!! :)

käfer

also wenn ich wählen könnt zwischen kalt und regnerisch und heiß und wolkenlos, ich würd ersteres wählen. echt.
ich blüh erst bei schlechtem wetter richtig auf...

aber da ich das nicht kann, muss ichs nehmen wies kommt und das beste drausmachen. 8)
gruß käfer

Standesamtliche Hochzeit am 02.09.2006
Kirchliche Hochzeit am 26.05.2007

lamehu

na ja du heirtaest in tirol ich in kärnten- vielleicht gibts ja für uns beide unser traumwetter!!!!#alles liebe dir!!!!

kitty

Wünsche Dir alles, alles gute und dass der Traum des "schönsten Tages" in Erfüllung geht!

LG Jasmine
verliebt und zusammen seit: 20.06.2003 (wien)
verlobt seit: 21.03.2006 (berlin)
Hochzeitstermin: 01.06.2007 (klosterneuburg)

Scratchy

Ich wünsche dir alles alles gute für deine Hochzeit, hoffe das das Wetter mitspielt, doch was ich bis jetzt gehört habe, soll es ja Rekordtemperaturen geben!!

Wird schon alles gut gehen ... wirst sehen!!!
Verliebt seit November 2004
Verlobt seit 20.01.2007
Hochzeit am 25.08.2007

lamehu

hmm mittlerweile hat sich schon das- ja wird eh schon passen gefühl eingetsellt- ihr wisst ja das gefühl was man unmittelabr vor einer prüfung hat, wenn man weiss dass man eh nix mehr lernen kann und sich halt drau verlässt das alles gscheid vorbereitet wurde...

hab ein sehr sehr nettes wochenende mit meinem schatz verbracht und wir haben uns 1000 mal angegrinst und gsagt- urcoool wir heiraten!!!!!
wenn man zurückblickt, war unsere beziehung, und das wirs so hingekriegt haben nämlich nicht so selbstverständlich...1000 e km zwischen uns und trotzdem haben wir die distanzzeit gemeistert..und sind beide voll happy, dass liebe so mobilisieren kann..
auf unsere menükarten geben wir übrigens ein foto, das bei unserer allerallerersten kommunikation entstanden ist - das ist selten dass man so ein zeitdokument hat-

und ja egal was kommt welche pannen am samstag passieren und wenn das wetter nicht so mitspeilt, den tag kann uns keiner vermiesen!!!!

eure verknallte euphorische lamehu

Schneehexe

alles gute! es wird bestimmt traumhaft schön! und klappen wird auch alles. und wenns ein hoppala gibt - dann hat man später immer eine gute geschichte parat und freut sich daran.

alles gute und viel glück, babs