Musik

Begonnen von loewin, 11.05.2007 19:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

loewin

Hallo!

Da meine Frage im Thread "Musik Die Radauer" untergeht ...

mache ich schnell einen eigenen neuen Thread für meine Frage auf:

und zwar:
ist es vor einer Hochzeit üblich das man sich nochmals mit der Musik trifft oder telefoniert bzgl. genauen Ablauf usw. oder????
Als LG nämlich mit ihnen den Termin usw. am Telefon vereinbart hat wurde darüber gar nichts gesprochen, ausgemacht ... als ich LG darauf ansprach meinte er nur, die Musi weiß schon was zu tun ist  :?

Aber irgendwie denke ich möchte man doch gewisse Wünsche vorbringen ... oder auch was gar nicht sein sollte anbringen usw. ...

Wie ist denn das allgemein so üblich ... (kenn mich ja überhaupt nicht aus  :oops: ) ... sollen wir uns nochmals bei der Musi melden oder melden die sich eh von selber ein paar Wochen vorher???  :?

Braut24

Also wir haben uns vor kurzen mit unser Truppe getroffen.  Wir hätten das aber auch am telefon ausmachen können. Wir haben das nur gemacht um uns mal vorstellen zu können mit wem man es da genau zu tun hat. Das beruhte nämlich auf gegenseitichkeit. Die Musiker meinten sie könnten uns besser einschätzen wen sie das Pärchen kennen. Haben aber auch keine eigenen Wünsche miteingebracht weil es eine junge Band ist  die mit sicherheit das richtige treffen wird . Und zu späteren Zeit kommen so und so auch wünsche meiner Freunde und bekannten.

Das überlass ich einfach mal der Band . Hab eh selber genug zu erledigen.

Mit freundlichen Grüßen
Braut24

joana

hallo
also ich würde mich schon nochmal melden, da wie du bereits angesprochen hast eigene wünsche doch berücksichtigt werden sollten. ich habe mich auch mit unserer band getroffen und die wichtigsten sachen geklärt. ablauf, sonderwünsche und was gar nicht geht.
aber generell sind diese bands bes. die radauer eh sehr routiniert.
schönen tag joana

loewin

Zitat von: "joana"hallo
also ich würde mich schon nochmal melden, da wie du bereits angesprochen hast eigene wünsche doch berücksichtigt werden sollten. ich habe mich auch mit unserer band getroffen und die wichtigsten sachen geklärt. ablauf, sonderwünsche und was gar nicht geht.
aber generell sind diese bands bes. die radauer eh sehr routiniert.
schönen tag joana

Kennst Du "Die Radauer"?

Uns wurden sie ja als "sehr gut" empfohlen ...

obwohl andere sagten jetzt schon wieder "naja" ... aber die Geschmäcker sind ja eh verschieden ...

Marion

Hallo!

Wir haben unsere Musik schon auf drei Hochzeiten spielen gehört und wissen daher wie sie es machen und dass uns das gefällt. Ich werde mich aber auch auf jeden Fall bei ihnen noch mal melden, weil ich einen schönen Eröffnungswalzer haben will und nicht weiß, ob sie das Lied spielen und singen können und bevor es so halb und halb wird spiel ich das Lied einfach vom CD Player!

Aber wenn du so viele Fragen hast, auch was für Spiele sie z. B. machen wäre mir persönlich wichtig, würd ich unbedingt anrufen. Sich persönlich zu treffen ist natürlich immer am Besten.

LG Marion
verliebt seit 26.6.1998
verlobt seit 26.6.2004
Hochzeit am 16.8.2008

joana

hallo!

ja ich kenne die radauer. hab sie schon ein paarmal gehört. spielten u.a. auch auf der hochzeit meines bruders. ja ist halt geschmacksache. je später die stunde, desto besser und auch rockiger spielen sie. von denen kannst halt auch alles haben. von schunkelmusik bis bon jovi ist alles dabei. deshalb würde ich mich nochmal mit denen zusammenreden.

alles liebe joana

Laureeen

Hallo,

also ich denke man sollte Wünsche usw schon mit der Band besprechen.
Deshalb denke ich das ein Treffen sich lohnen würde weil man merkt dann eh ob die Leute nett sind und auch Interesse an einer gelungen Hochzeit haben oder ob die nur hinterm Geld her sind.

So eine Band kostet schon was und darum sollte zumindest ein Treffen und die Planung drinnen sein.

loewin

DANKE
Schicken denen demnächst Mal ein Mail ... wie sie das sehen und wie wir das am Besten machen ...

loewin

Zitat von: "joana"hallo!

ja ich kenne die radauer. hab sie schon ein paarmal gehört. spielten u.a. auch auf der hochzeit meines bruders. ja ist halt geschmacksache. je später die stunde, desto besser und auch rockiger spielen sie. von denen kannst halt auch alles haben. von schunkelmusik bis bon jovi ist alles dabei. deshalb würde ich mich nochmal mit denen zusammenreden.

alles liebe joana

ohhh  :?
hört sich das jetzt positiv oder negativ an ... bin mir nicht ganz schlüssig ... :wink: