Musik

Begonnen von loewin, 11.05.2007 19:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

loewin

Hallo!

Da meine Frage im Thread "Musik Die Radauer" untergeht ...

mache ich schnell einen eigenen neuen Thread für meine Frage auf:

und zwar:
ist es vor einer Hochzeit üblich das man sich nochmals mit der Musik trifft oder telefoniert bzgl. genauen Ablauf usw. oder????
Als LG nämlich mit ihnen den Termin usw. am Telefon vereinbart hat wurde darüber gar nichts gesprochen, ausgemacht ... als ich LG darauf ansprach meinte er nur, die Musi weiß schon was zu tun ist  :?

Aber irgendwie denke ich möchte man doch gewisse Wünsche vorbringen ... oder auch was gar nicht sein sollte anbringen usw. ...

Wie ist denn das allgemein so üblich ... (kenn mich ja überhaupt nicht aus  :oops: ) ... sollen wir uns nochmals bei der Musi melden oder melden die sich eh von selber ein paar Wochen vorher???  :?

Braut24

Also wir haben uns vor kurzen mit unser Truppe getroffen.  Wir hätten das aber auch am telefon ausmachen können. Wir haben das nur gemacht um uns mal vorstellen zu können mit wem man es da genau zu tun hat. Das beruhte nämlich auf gegenseitichkeit. Die Musiker meinten sie könnten uns besser einschätzen wen sie das Pärchen kennen. Haben aber auch keine eigenen Wünsche miteingebracht weil es eine junge Band ist  die mit sicherheit das richtige treffen wird . Und zu späteren Zeit kommen so und so auch wünsche meiner Freunde und bekannten.

Das überlass ich einfach mal der Band . Hab eh selber genug zu erledigen.

Mit freundlichen Grüßen
Braut24

joana

hallo
also ich würde mich schon nochmal melden, da wie du bereits angesprochen hast eigene wünsche doch berücksichtigt werden sollten. ich habe mich auch mit unserer band getroffen und die wichtigsten sachen geklärt. ablauf, sonderwünsche und was gar nicht geht.
aber generell sind diese bands bes. die radauer eh sehr routiniert.
schönen tag joana

loewin

Zitat von: "joana"hallo