Ringe bestellt & Ehevorbereitung Termin 16.6 Siebenhirte

Begonnen von Mahina82, 12.04.2007 19:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mahina82

JUHU wir haben heute endlich unsere Ringe bestellt. Werden richtig schön. Zwar mussten wir ein paar Kleinigkeiten ändern, da ich sehr zarte Finger habe und der Ring innen stark bombiert ist, dadurch kann es mit der Gravur Schwirigkeiten geben, aber das haben wir schlussendlich auch gemeistert  :D Sie sollten am 26.5 dann da sein. Werd euch dann gleich ein Bild zeigen. :D

Dann hatte mein Liebster heute Geburtstag und es hat ihn total gefreut, dass wir Ringe aussuchen gingen. Hätte ich garnicht gedacht, dass er so darauf reagiert  :roll:

Am Vormittag hab ich dann auch beim Hilfwerk angerufen, wegen nen Termin für ein Ehevorbereitungsseminar. Der meinte gleich, dass wir eh schon spät drann sind. Hab nicht damit gerechnet, dass die so Ausgebucht sind  :oops: Naja, jedenfalls haben wir jetzt einen Termin am 16.6 in der Pfarre Siebenhirten. Ist dort zufällig noch jemand?
Verliebt seit: 8.4.2000
Verlobt seit: 17.2.2001
Verheiratet seit: 17.8.2007
Unsere Hochzeitspage

Fanny

Liebe Mahina!

Wir haben den Ehevorbereiteungskurs auch in der Pfarre Siebenhirten gemacht, an einem Samstag Nachmittag von 14.00 bis 18.00 Uhr. Es war sehr nett, die Zeit ist schnell vergangen. Kann ich nur weiter empfehlen...

Liebe Grüße
Fanny

Doris3110

liebe mahina, ich kann deine freude total verstehen...
wir haben am dienstag dieser woche unsere ringe bestellt, haben leider sehr lange gesucht.... und jetzt haben wir sie! sie sind perfekt! ich war auch den ganzen tag toal happy, weil sie echt sooo schön sind....ist echt ein witziges gefühl.....
wünsch dir schönes wochenende!
lg doris

Mahina82

Danke Doris, wünsch ich dir auch  :wink:

@Fanny: Hält der Diakon das Seminar oder jemand anderes? Weil meine bessere Hälfte nicht warm wird mit ihm  :lol:
Verliebt seit: 8.4.2000
Verlobt seit: 17.2.2001
Verheiratet seit: 17.8.2007
Unsere Hochzeitspage

Scratchy

Ist in Siebenhirten noch immer der polnische Pfarrer tätig?
Verliebt seit November 2004
Verlobt seit 20.01.2007
Hochzeit am 25.08.2007

Gauka

Standesamt Fürstenfeld 07.07.07 - St.Josef Wien 14.07.07
Just married!!!