bolero

Begonnen von nize, 24.03.2007 21:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nize

hallo meine süssen,

ich brauch wieder einmal eure hilfe ich suche nähmlich was. und zwar einen bolero wenn geht aus spitze und die ärmeln bis zum ellbogen oder länger. wo bekomme ich so etwas? in der zeitung " hochzeitsplaner" auf der seite 109 gibt es so etwas was ich will, aber ich finde keinen shop. auch würde mich solche handstulpen die auf seite 108 sind interessieren. könnt ihr mir vielleicht helfen wo ich da im netzt oder auch hier in wien nachschauen kann? in diverses braut geschäften wie mona lisa, joppich usw bin ich nicht fündg geworden,
bitte helft mir.
danke dickes bussi
claudia

countrygirl

hallo

bei brautmode stern führen die ein sincerety kleid, das so ein bolero hat, was du suchst. schau mal da vorbei.

lg
Verliebt seit: 02. 2005 Wien
Verlobt seit: 24.12.2006 Budapest
Verheiratet ab: 09.05.2008 Standesamt Wien
                        10.05.2008 Kirche Wien 6. Bezirk

Anina27

hast du schon mal bei ebay geschaut?

nize

danke für eure antwort. ja bei ebay habe ich geschaut, aber da gibt es leider nicht diese handschuhe oder wie man das nennt, ich habe auch schon nach armstulpen gesucht aber das finde ich nicht. und das mit dem bolero, der ist ja eigentlich nicht für mich. und bei stern ist der zu teuer.

claudia

nize

servus
nein sowas sind normale handschuhe. ich kann das schlecht erklären denn die waren ja in der zeitung und im netzt finde ich nicht annähernd sowas. es sind so glockenförmige armstulpen aus spitze. besser kann ich es nicht erklären.
aber sie schauen einfach geil aus und die hat nicht ein jeder, denn die handshuhe sind mir zu langweilig.
claudia

Anina27

nize

ich heirate am 7.9. allerdings in las vegas.
und die handschuhe kommen ein wenig hin., die die ich meine sind am dem ellbogen schon glockenförmig.

Anina27

aaaahhhh, verstehe.  :!:

das sind aber dann keine handschuhe, glaub ich,
sondern das sind ärmel  :)

und die sind immer beim brautkleid dabei.

hast du bei deinem kleid vielleicht eine stola dabei, aus der du dir diese ärmel schneidern lassen kannst??!! das kann nicht allzuviel kosten!

find jetzt leider auch nix im netz. ich glaub aber, dass ich weiß, was du meinst.

lg
anina

nize

also ich habe jetzt in netz gefunden was ich genau will, denn du hast ir den tip gegeben das sie ärmel heissen gg, auf die idee wäre ich nicht gekommen gg. http://www.brautmodestern.at/produkt/show/id/16
nur hoffe ich das man diese auch extra kaufen kann. denn kleid habe ich ja schon und nein ich habe keine stole dabei.
vielleicht weiss ja noch wer von euch wo ich nur die ärmel herbekomme?
bussal claudia

Anina27

:lol: freut mich, dass ich (wenigstens ein bissi) helfen konnte!

countrygirl

hallo

wenn du, oder irgendwer gut schneidern und nähen kann in deiner bekanntschaft, dann kauf lieber den stoff, und mach es selbst. kommst billiger hin.

lg
Verliebt seit: 02. 2005 Wien
Verlobt seit: 24.12.2006 Budapest
Verheiratet ab: 09.05.2008 Standesamt Wien
                        10.05.2008 Kirche Wien 6. Bezirk

nize

ja das ist an und für sich eine super idee. aber es nicht mal einer in meinem bekanntenkreis mit einer nähmaschiene grins. also schneidern kann da auch keiner grins. leider

elisabeth

Hallo,
bei meinem Kleid wäre ein Bolero aus Spitze dabei gewesen bzw. wir hätten es dazu bestellen können. Am besten du fragst mal in einem Brautmodengeschäft nach. Mein Kleid ist von San Patrick und ich habs beim Steinecker gekauft. WIe das Modell genau heißt kann ich dir leider nicht sagen, aber auf der HP findest du es in der Serie Beauty, auf der zweiten Seite in einen der unteren Reihen.
Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, lg elisabeth

Ach ja, die HP laztet www.sanpatrick.com und es hätte 90? gekostet.
standesamtliche Hochzeit am 24.Mai in Anif
kirchliche Hochzeit am 9. Juni in Niederösterreich

flopi1

hi,

Du kannst es von einer Schneiderin nähen lassen, ich mache es so über das Brautgeschäft und ich zahle inkl. Stoff 200?, alle andere die ich bei BRautmodegeschäfte gesehen hatte waren viel teurer...und er schneidet die Bolerojacke genau wie ich es haben möchte....
lg
flopi