Gospelchor in Kärnten?

Begonnen von Tati, 24.02.2007 11:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tati

Hallo Ihr lieben Heiratswilligen!

Ich suche für meine Hochzeit (2. Juni 2007) dringend einen Gospelchor aus Kärnten. Habe bis jetzt erst einen einzigen gefunden und warte seit Wochen auf eine Zu- bzw. Absage. Kann mir jemand helfen und kennt vielleicht Chöre (aus Kärnten) die bei der kirchlichen Trauung Gospel singen. Bin schon ziemlich verzweifelt! :cry:

Danke euch schon jetzt!
Liebe Grüße
TATI
Tati

Verliebt seit 15.2.1995
Hochzeit am 2.6.2007

Bride2007

Hallo tati!

Darf ich fragen, von welcher Gruppe du sprichst?

Also, ich kann Dir nur unsere wärmstens empfehlen!
Die "Sevenhill Singers" aus Klagenfurt  - sind zu siebent und singen eigentlich so alles auf englisch und natürlich Gospel.
Hörproben kannst Du auf der Webside http://sevenhillsingers.heim.at/ anhören - leider nur von der Weihnachts-CD........

Nächste Woche, wie bereits von mir angekündigt, findet die Hochzeitsmesse im Schloss Mageregg statt - dort singen die "Sound of church" - 4 Mädels mit Gitarrenbegleitung - haben ebenfalls eine Page: //www.soundofchurch.com


Hoffentlich konnt ich Dir etwas weiterhelfen!

LG Britta
Verliebt seit 06.12.1997
Verlobt seit 31.07.2006
Hochzeit am 23.06.2007
Standesamt Schiefling am See
Kirche Sternberg

Tati

Hallo Britta,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe bereits mit den Sevenhills Singers Kontakt aufgenommen. Leider habe ich seitdem nichts mehr von Ihnen gehört. Bin aber guter Hoffnung, dass ich morgen Antwort erhalte.

Bei der Hochzeitsmesse in Mageregg war ich bereits letztes Jahr, ist ne tolle Sache. Danke mit dem Tip von '"Sound of church" - werde mich sicher auf der Hochzeitsmess blicken lassen.

Viele liebe Grüße und vielen Dank :D
Tati

verliebt seit. 15.2.1995
Hochzeit am 2.6.2007
Tati

Verliebt seit 15.2.1995
Hochzeit am 2.6.2007

phoenix

Hallo,
schau mal nach unter www.helicopters.at/family! Die werden bei uns singen.

Liebe Gruesse  :D

Bride2007

Wo heiratet ihr denn in Kärnten - Tafel ist wo?

LG Britta
Verliebt seit 06.12.1997
Verlobt seit 31.07.2006
Hochzeit am 23.06.2007
Standesamt Schiefling am See
Kirche Sternberg

Tati

Hallo Phönix!

Vielen Dank für den Tip, werde gleich mal auf die Website sehen!

Liebe Grüße und eine schöne Woche
:lol:  :lol: Tanja
Tati

Verliebt seit 15.2.1995
Hochzeit am 2.6.2007

Tati

Morgen Britta,

also dann war es bei euch genau so! Wie gesagt habe ich jetzt den Chef der Hillis angeschrieben. Bin neugierig ob ich was von ihm höre. Mittlerweile habe ich aber noch eine Alternative gefunden (www.kaertner-triologie.de.ki). 3 Villacher Mädels - sind auch gut, wer jetzt besser ist - kann ich nicht beurteilen. Bis Juni ist es nicht mehr lange, hoffe also das noch nicht alle ausgebucht sind.

Wir heiraten in Ferlach! Mit der Hochzeitstafel hatten wir ebenfalls Schwierigkeiten. Hab mir aber sagen lassen, es geht den meisten Brautpaaren bei den Vorbereitungen so. Schloss Mageregg war für den 2. Juni bereits mehr als überbucht (böse Leserbriefe in den Zeitungen)! Schloß Halleg klang vielversprechend, doch war mir der Preis für das Personal (ca. 4000 EURO nur fürs Personal!) zu protzig. Nun machen wir die Tafel im Hotel/Restaurant Sonnenhof in Maria Rain. Das Essen ist gut und die Lokalität recht nett. Meiner wollte zwar immer in einem Schloss heiraten, aber ich denke man kann jede Lokalität nett herrichten. Du heiratest in Schiefling? Wie gehts dir so mit den Vorbereitungen?

Liebe Grüße und danke fürs "zuhören"
Tati
Tati

Verliebt seit 15.2.1995
Hochzeit am 2.6.2007

bbm

Hervorragenden a capella-Gesang bieten diese Herren:

http://www.dieneffen.net/

Konnte sie selber kürzlich bei einer Hochzeit miterleben und bin begeistert.
Liebe Grüße
Brigitte

lamehu

hallo kärntner bräute;)

schon zu hören, dass noch ein paar bräute sich in kärnten trauen, alles liebe und gute und viel glück bei euren vorbereitungen!!!

lg lamehu

Bride2007

Hat er dir einen Preis genannt, sind es echt nur ?350,--? oder hab ich mich total verhört? Sound of church verlangen ? 380,--!
Mitte März werden die Brautleute zu einem Vorsingen geladen - es wurden rund 15 Lieder präsentiert und ihr könnt dann 8 davon aussuchen. Bin schon soooooooo neugierig und freu mich voll auf diesen Tag!

Kärntner Triologinnen hab ich auch gefunden, aber leider keine Hörproben - oder gibts die bereits?

Du, ich freu mich schon so auf den Hochzeitstag - kann es kaum erwarten!  Sind schon zeimlich gut im Rennen mit den Vorbereitungen. zZt. tragen wir gerade Einladungen aus. Ringe, Blumenschmuck, Bräutigam-Kleidung haben wir noch nicht, alles andere ist so ziemlich fertig. Hast Du schon Dein Kleid? Was fehlt Euch noch? Kann Dir gerne noch behilflich sein!

Wann fährt ihr auf die Messe? Am Sonntag? Shanghai Bride aus Villach ist auch am Sonntag vor Ort..... Viellecicht können wir uns ja auf einen Tratscher treffen......?

Bin schon gespannt auf die Antwort von den Hillis! ;-) Drück Dir die Daumen!

LG Britta
Verliebt seit 06.12.1997
Verlobt seit 31.07.2006
Hochzeit am 23.06.2007
Standesamt Schiefling am See
Kirche Sternberg

Shanghai-Bride

Das mit dem Treffen klingt gut! Ich (besser gesagt wir) sind dabei!
Verliebt: 28.07.2005 Shanghai
Verlobt:  08.08.2006 Villach
Verheiratet: 28.07.2007 Villach
www.wirheiraten.com/susanne-martin

Bride2007

Super!
Wann ist es Euch recht? Wie wärs so gegen 15.00 Uhr?

LG Britta
Verliebt seit 06.12.1997
Verlobt seit 31.07.2006
Hochzeit am 23.06.2007
Standesamt Schiefling am See
Kirche Sternberg

Tati

Hallo Britta,

also, du wirst es nicht glauben, aber die Hillis haben sich gemeldet. Alle Gesangskollegen hätten am 2.6. Zeit, er hätte vergessen mir das mitzuteilen. Er meldet sich wieder, um uns dann für März zu einem Vorsingen einzuladen (sehen uns dort sicher!)! Preis muss ich erst anfragen, aber 350 klingt echt gut und günstig, wäre toll wenn so wäre. Die Kärntner Triologinnen haben Hörproben auf ihrer Website. "The rose" ist mein Fabvorit, singen toll, verlangen zu viert 450 EURO zzgl. Anfahrtspauschale.

Ihr seid wirklich gut im Rennen und du heiratest fast 3 Woche3n nachmir :?  "Schluck". Naja ich halte mich aber auch nicht so an die Vorgaben: Also die Kleidung für den Bräutigam, sowie Blumenschmuck und dazugehöriger Tischdeko fehlt uns auch noch. Unsere Einladungen befinden sich gerade im Druck! Die Menukarten sind dank meiner fleißigen Freundinnen fertig. Ringe gibt es schon seit einem Jahr - sind auch unsere Verlobungsringe. Du hast auf der Messe die Möglichkeit dir eine große Auswahl anzusehen. Oder was ich ganz toll finde - sie euch bei einem Termin selbst anzufertigen. Hätte ich das früher gewusst - hätt ich es gemacht. Die Anstecknadeln sind fast fertig, da fehlen mir noch ein paar Perlen, die ich die Woche hoffentlich erhalte. Mein Kleid hab ich bei Doren in Wolfsberg gekauft. Bin total begeistert und bin gespannt was mein Liebster dazu sagt! Wo hast du dein Kleid her?

Also würde mich freuen euch bei der Hochzeitsmesse in Mageregg zu treffen! 15 uhr ist OK muss nur noch einen Babysitter organisieren! Wir sind die typischen Kärnter-Hochzeit - zuerst Kinder, Haus und Kegel und dann erst heiraten!  :lol:

Wo wollen wir uns treffen und wie wollen wir uns erkennen? Auf dieser Messe ist ziemlich viel los, wie ich es letztes Jahr beobachten konnte!

'Freu mich von dir wieder zu hören!
'Tati
:P
Tati

Verliebt seit 15.2.1995
Hochzeit am 2.6.2007

Tati

Ein Hallo an alle!

Vielen, vielen Dank für die vielen Chor-Tips! Ich hätte nicht gedacht, dass wir in Kärnten soviel Gospelsänger haben. Vielen, vielen Dank für eure Hilfe

Liebe Grüße und Alles Gute
Tati
Tati

Verliebt seit 15.2.1995
Hochzeit am 2.6.2007

Bride2007

Hallo Tati!

Perfekt, also da freu ich mich! Was ich weiss haben die Hillis "The rose" auch in Repoirtoire! Also nochmals perfekt!  :D

Ich hab das Kleid auch von der Doren und bin total verliebt in das! Beratung etc. war weltspitze! War im Jänner dort. Am Sonntag lass ich mir noch meine Hände "vermessen" bzgl. der Handschuhe. Hast Du alles bei ihr gekauft? Habe für alles ? 1299,-- gegeben. Wollte mir den restichen Stress mit den rumlaufen sparen........
Davor war ich in Villach bei "Sunshine Wedding" - zwei Wienerinnen - kurz und bündig katastrophe!

Am Besten um 15.00 Uhr bei der Doren  - da staut es sich nicht so, oder?

LG Britta
Verliebt seit 06.12.1997
Verlobt seit 31.07.2006
Hochzeit am 23.06.2007
Standesamt Schiefling am See
Kirche Sternberg