Gospelchor in Kärnten?

Begonnen von Tati, 24.02.2007 11:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tati

Hallo Britta!

Super, dann treffen wir uns vor der Doren um 15 Uhr, falls sich zeitlich was ändern sollte meld ich mich nochmal!

Ich war bei Dorens-Hochzeitmesse im Jänner. Um 9 war ich da und ich stieg ins erste Kleid und wusste "Das ist es"! Eines probierte ich noch, aber die Entscheidung war gefallen. Ich war in 30 Minuten fertig und habe alles, sowie du bei ihr bestellt. War mittlerweile bereits 2x noch dort. Nun ist es fertig und mein letzter Anprobetermin ist am 9. Mai! Zuvor war ich auch in Villach, im Brautsalon bei der Draupromenade - die Beratung war Spitze, ich war 2 Stunden dort und habe unzählige Kleider probiert. Aber hat mir eines gefallen, war eine Schleppe dran, die man nicht (durch Stickerei etc.) abnehmen konnte. Wollte aber unbedingt ein Kleid ohne Schleppe, da bei den letzten 3 Bräuten, die Schleppe nach dem ersten Tanz riss. Dorens Beratung war auch sehr gut, fühlte mich total wohl und war bzw. bin vom Kleid total begeistert.

"Sunshine Wedding" - haben die Kleider auch? Das ist doch eine Weddingplanner-Agentur?

Liebe Grüße
Tati
Tati

Verliebt seit 15.2.1995
Hochzeit am 2.6.2007

Bride2007

Freu mich auf Sonntag!

Sunshine Wedding macht meines wissen auch die Planung. Sie siedelten Ende Dezember in die Nähe vom Draustädter. Kleider haben sie nur von "Shalia Sposa". Wunderschöne Kleider, aber die Beratung dazu fehlte leider. Deshalb hab auch ich bei Doren zugeschlagen. Ich wollte unbedingt ein Kleid mit einer Schleppe!!!! Bin auch schon gespannt was meiner dazu sagen wird, denn er ist sehr kritisch.........

Von wo aus Kärnten seid Ihr eigentlich?

LG Britta
Verliebt seit 06.12.1997
Verlobt seit 31.07.2006
Hochzeit am 23.06.2007
Standesamt Schiefling am See
Kirche Sternberg

Shanghai-Bride

Ich bin aus Villach!  8)

Ich freu mich auch schon irrsinnig auf Sonntag! Noch dazu wo ich jetzt weiß dass unser Juwelier da sein wird!
Wir werden auch um 15 Uhr beim Doren (im ersten Stock) sein!  :D

lg Susanne
Verliebt: 28.07.2005 Shanghai
Verlobt:  08.08.2006 Villach
Verheiratet: 28.07.2007 Villach
www.wirheiraten.com/susanne-martin

Tati

Wir sind aus dem sonnigen Rosental und zwar aus Ferlach!

Mein Süßer ist zwar ein gebürtiger Gailtaler, aber er hat während seiner Schulzeit das Herz an mich verloren und ist dann gleich in Ferlach geblieben. Freu mich darauf euch kennen zu lernen!

LG
Tati
Tati

Verliebt seit 15.2.1995
Hochzeit am 2.6.2007