1. September 07

Begonnen von mary, 19.02.2007 10:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Braut07

Mädls, hätte mal so eine Frage, wie viel hat euch die Hochzeit GESAMT gekostet, also alles zusammen, von den Einladungen an bis zu den Eheringen, Kleid, Gastgeschenke, einfach alles zusammen?

Nicht abziehen was zB Eltern oder so bezahlt haben, aber ohne Flitterwochen.

Also bei uns wären es knapp über die 10.000 Euro, ganz schon viel Geld! Aber ich schwebe jetzt noch auf WOLKE SIEBEN vor FREUDE!!!!!!!  :P

Lg Braut07

mary

hallo!!

wir haben ca. 9 000,- ? für die hochzeit bezahlt.

lg
mary
verliebt seit: 27.06.2003
zusammen seit: 05.07.2003
verlobt seit: 04.03.2006
und bald verheiratet: 01.09.2007 *juhu*

oceanblau

hi Mädls

hab gerade zusemmengerechnet, und mir wird leicht übel :shock: - wir haben 12.000,- ausgegeben!

Mir war das nicht ganz so klar weil doch einige Kosten von der Familie übernommen worden sind, aber wenn man das alles zusammenzählt kommt man auf diese Wahnsinnssumme!
Wir haben ca. 8.000,- davon gezahlt.

LG
Petra

P.S. ich freue mich jedes Mal wie ein Schneekönig wenn wieder jemand etwas zum 1.9. schreibt  :lol:  :lol:
Standesamtliche Trauung 1.9.2006
Kirchliche Trauung 1.9.2007

Braut07

Wir haben in etwa 6000 Euro ohne Flitterwochen selbst bezahlt.

Und wie viel Gäste habt ihr gehabt?

Wir haben am Tag 80 Gäste und am Abend mit Nachigeher so etwa 90 Gäste....

Ich schreibe noch so gern von diesem Tag.... ER WAR TRAUMHAFT....

Was habt ihr eigentlich für Geschenke bekommen, also wir haben sogar unterm Strich ein kleines finanzielles Plus gehabt? Un ihr?

Wir lassen diesen Thread noch etwas weiterleben  :wink:

lg Braut07

Kathy

Zitat von: "oceanblau"hab gerade zusemmengerechnet, und mir wird leicht übel :shock:

übers übelwerden sind wir weit hinausgeschossen  :( : wir haben weit über 20.000 ausgegeben - gott sei dank haben die eltern einen teil davon übernommen!
ausserdem haben wir ziemlich viele reisegutscheine und bargeld für unsere anstehende reise nach südamerika bekommen - also können wir unsere "schulden" ohne andere belastungen abstottern.
also an die arbeit!

lg,
kathy

Miliana

Hallo Ladies,

ich in noch am zusammen rechnen aller Rechnungen u. die Fotos u. Dankeskarten fehlen noch...

18.000,--  inkl. Hochzeitsreise

LG Miliana  :D
glücklich verheiratet seit: 01.09. 2007 :)

Miliana

Upps OHNE FLITTERWOCHEN  :D :

14.800,--

LG Miliana

Miliana

@ Bruat07:

Hallo,
ja ich "lebe" noch   :P

Hab momentan voll den Stress (Job...)

Ich hoffe bei euch war das Wetter auch so super wie bei uns, am VM hats mal kurz geregnet u. als wir in den Saal gingen hats angefangen zu regnen!

Ansonsten war es super schön u. ein wenig anstrengend - 23 Stunden auf d. Beinen, aber wem erzähl ich das  :lol:

Lg Miliana

Braut07

@ miliana, schön dass es dir gut geht und das alles geklappt hat.

Die Hochzeitsfotos sind traumhaft schön von dir!!!!!!!

lg braut07

Moni201

Hi Mädels!
Da bin ich mal ein paar Tage weg und jetzt seid Ihr alle wieder da, voll schön!  :D  Ich freu mich auch jedes mal, wenn ich unseren Thread ganz oben seh!!
Geht es Euch auch so, ich würd den Tag am liebsten nochmal erleben!! Nach unserer kurzen Hochzeitsreise war ich beim Geschenke auspacken fast weinerlich, weil es schon vorbei ist!!!
Li Grü, Moni

P.s: Danke für die lieben Wünsche, schick ich an Euch alle gleich zurück!, @Suzy S. danke fürs aufzählen...
P.p.s: Ich hab grad in meinen Finanzplan geschaut, ich trau michs fast gar nicht sagen, wahrscheinlich kommen wir auch so auf 10.000, wobei mein Vater die komplette Tafel (80 Personen) übernommen hat und er nicht verraten hat, was der endgültige Stand war. Und da wir mein Kleid und den Anzug meines Mannes von seiner Mama geschenkt bekamen, kommen wir auf effektive Kosten von rund 2500.-  :roll:
Verheiratet seit: 01.September 2007...das war sooooo ein schöner Tag!!

Suzy S.

@ Sorry Miliana , dass ich dich bei der Aufzählung vergessen habe!

Alles Liebe für Euch beide ,

:lol:  :lol:  Suzy S.
das erste Mal gesehen... 24.6.2003
Antrag 26.12.2006
Kirchliche Trauung 01.09.2007
Was wir alleine nicht schaffen....(X.Naidoo)

Suzy S.

Ach ja die Kosten... :?

Also alles in allem Ca 20.000 ?

Wir haben aber einen Großteil von meinen Eltern bekommen und die Geldgeschenke waren auch so ca 70 ? pro Person im Schnitt und Wellnessurlaube, Reisegutscheine,
Viele tolle Dinge..

Egal , ich  würde sofort wieder so feiern, muß mein 10 Jahre altes Auto halt noch eine Weile durchhalten, dafür hätte ich es nicht so gern ausgegeben :wink:

Ich genieße jeden Tag als Ehefrau und wünsche uns allen am Montag einen schönen "1.Hochzeitstag" !

Suzy S.
das erste Mal gesehen... 24.6.2003
Antrag 26.12.2006
Kirchliche Trauung 01.09.2007
Was wir alleine nicht schaffen....(X.Naidoo)

A.M.L.

Ich melde mich jetzt auch mal zurück, für Bericht schreiben hab ich leider keine  Zeit im Moment.

Unsere Aufgaben belaufen sich (ohne die Reise) auf ca. 5500 Euro. Da ist alles dabei. Tafel, Getränke, Fotograf, Kleidung, Styling, Dekoration, Ringe....

Verliebt seit: 20.12.2003
Verlobt seit: 20.12.2006
Hochzeit Standesamt: 20.08.2007
Hochzeit Kirche: 01.09.2007

DeJaVi

Ich befürchte, wir geraten langsam in Vergessenheit!  :cry:

Aber auf der einen Seite müssen ja auch mal die anderen drankommen! Schade, Schade, Schade....  :cry:

Liebe Grüße
DeJaVi

oceanblau

schweren Herzens müssen wir das wohl einsehen,...  :cry:

aber ich habe es heute immerhin 1 1/2 Monate nach der Hochzeit geschafft unsere Fotos reinzustellen  :oops:  :oops:

alles Liebe
Petra
Standesamtliche Trauung 1.9.2006
Kirchliche Trauung 1.9.2007