1. September 07

Begonnen von mary, 19.02.2007 10:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DeJaVi

Ich wünsche euch allen auch alles alles gute für eure Hochzeit!

Wir werden sehen, es wird alles gut, das Wetter soll ja auch anscheinend beständiger werden! *Daumen drück*

Liebe Grüße
DeJaVi

togra

liebe 1. September- Bräute,

wünsche euch allen einen wunderschönen Hochzeitstag!

Freu mich schon auf tolle Berichte und Fotos!! :D

Moni201

Hi Liebe Verheirateten!!

Ich hoffe Ihr alle hattet einen soo schönen Tag wie wir! Seid Ihr noch bei Flittern oder auch schon zurück?? Ich wollte nur mal schnell fragen wie es Euch so ging und ob es schon im "Nach der Hochzeit" irgendwo ein Forum vom 1.9. gibt (auf die Schnelle hab ich jetzt nix entdeckt...).
Ab morgen bin ich wieder zu Hause, dann werde auch ich berichten und würd mich ur freuen, was Ihr zu erzählen habt!!  :lol:

Ganz li Grü,
Moni
Verheiratet seit: 01.September 2007...das war sooooo ein schöner Tag!!

Suzy S.

Hallo Moni,

den Thread "1.September nach der Hochzeit - Berichte und Fotos" gibt es noch nicht, vielleicht beginnt wer ??

Ich muß jetzt arbeiten, mein Tag und die Flitterwochen sind leider wie im Flug vergangen, melde mich nächste Woche mit Bericht und Fotos.

lg Suzy
das erste Mal gesehen... 24.6.2003
Antrag 26.12.2006
Kirchliche Trauung 01.09.2007
Was wir alleine nicht schaffen....(X.Naidoo)

plsoma

ich warte auch schon auf berichte!!! haben ja echt viele am 01.09. geheiratet

Kuscheltiger

:D   mein 1. 9. bericht steht schon in "nach der hochzeit"....

nochmal alles alles liebe allen 01. 09. bräuten und natürlich auch all jenen, die davor und jetzt am woe danach geheiratet haben.

wünsche allen nur das beste, viel glück und viel spaß in eurer gemeinsamen zukunft...

lg Daniela
Kenngelernt und absolut nicht gemocht Frühjahr / Sommer 97
Angenähert Herbst 97
Zusammengekommen 28.12.97
Verlobt seit 18.10.98

Standesamtliche Trauung 31.08.07 - Horn
Kirchliche Trauung 01.09.07 - Kloster Pernegg

oceanblau

hi Mädls!

mein Bericht folgt leider erst in 2-3 Wochen ich will ja unbedingt gaaanz viele Fotos reinstellen ;o) und die bekommen wir leider erst so spät,...

Aber er war echt ein herrlicher Tag - einfach traumhaft und das Wetter hat auch mitgespielt, das war eine große Erleichterung als die ersten Sonnenstrahlen durch die Wolkendecke kamen :D  :D

Der Tag war leider viel zu schnell vorbei   :cry: - jetzt verstehe ich warum in südlichen Gefielden eine Hochzeit oft 3 Tage dauert  :wink:

Also versprochen sobald ich Fotos habe kommt ein ausführlicher Bericht!!

Vielen Dank an alle die an uns 1.9.-Bräute gedacht haben !!

LG
Petra
Standesamtliche Trauung 1.9.2006
Kirchliche Trauung 1.9.2007

tigerbraut

bei mir hat auch alles wie am schnürchen geklappt. ich war wider erwarten gar nicht soooo nervös, mein mann :-) dagegen schon.
es war der schönste tag in unser beider leben. das können wir wirklich so sagen.

wir haben gemerkt, wie wichtig wir unseren familien und freunden sind, sie haben sich sehr viel angetan und mit vielen kleinen überraschungen den tag noch perfekter gemacht. es war alles in allem sehr rührig  und ich find es auch schade, dass schon wieder alles vorbei ist. zwar bin ich froh, dass ich nichts mehr erledigen muss, aber im nachhinein kpmmt mir das alles gar nicht mehr so schlimm vor. in wirklichkeit muss die stimmung passen, also an alle mädels, die es noch vor sich haben: plant nicht zu viel, tut euch nicht zuviel an. was wirklich zählt ist die stimmung und die gefühle, auch die stimmung unter den gästen. und sie kann man wahrlich nicht erzwingen. selbst wenn wir keine gästegeschenke gehabt hätten oder doch eine andere deko, es wäre schön gewesen. wir haben zb keine kirchenhefte gemacht und sie haben niemandem gefehlt. Es war einfach nur schön...

LG und viel glück an alle!

DeJaVi

Schade dass UNSER Thread schön langsam zu Ende geht! Will irgendwie noch gar nicht weg, aber allzuviel können wir hier nicht mehr reinschreiben, wenn alle über ihre Hochzeit gepostet haben, wirds bei diesem Beitrag wahrscheinlich nicht mehr weitergehen! SCHADE!!!  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:

Liebe Grüße
DeJaVi

dana76

apropos 01.09.07:

hat jemand etwas von A.M.L gehört????

DeJaVi

Nein, gelesen hab ich nichts von ihr, habs sie aber gestern kurz gesehen, dass sie eingeloggt war! Vielleicht hat sie viel Stress zur Zeit und meldet sich erst später wieder?

Liebe Grüße
DeJaVi

Braut07

Ich finde auch, dass es wirklich schade ist dass dieser Thread zu Ende geht  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:

Hab mich immer gefreut Eure Beiträge zu lesen und selbst meien "Kommentare" abzugeben  :wink:

War mir eine Ehre mit euch unseren Tag gemeinsam zu planen!

lg Braut07

DeJaVi

@Braut07
"War mir eine Ehre...  klingt lustig!  :lol:
Ist aber wirklich so!!!! Ich finde es sooooo schade! Will gar nicht weg!  :cry:  :roll:  :cry:

Liebe Grüße
DeJaVi

Suzy S.

Gott sei Dank..

Schön langsam tauchen ja allle vertrauten Namen wieder auf ,schön zu sehen, dass ihr auch noch ein bißchen mit Fotos und so braucht.

Unsere  Fotos   sind TRAUMHAFT  :lol:  :lol:
Ich hatte größte Panik, ich halte mich für total unfotogen, aber sensationell gemacht..
Leider haben wir sie nicht digital , da sie eine liebe Freundin gemacht hat ,die Fotojournalistin ist, nur uns zu liebe...
Aber ich glaube, kein Hochzeitsfotograph hätte besser auf meine "Fotophobie" eingehen können :wink:
Wir bringen sie jetzt in digitale Form  und machen dann eine Hochzeitshomepage, dann melde ich mich wieder ,

Momentan Alles liebe an Tigerbraut, DeJaVi,Braut 07, Dana 76. oceanblau, Moni 201, AML ,Kuscheltiger..... bitte nicht böse sein, wenn ich jemand vergessen haben sollte..

lg Suzy
das erste Mal gesehen... 24.6.2003
Antrag 26.12.2006
Kirchliche Trauung 01.09.2007
Was wir alleine nicht schaffen....(X.Naidoo)

Braut07

Miliana habe ich heute auch bereits im Forum gesehen.....