-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - pfirsich83

#1
bei uns bekommt der bräutigam auch sein eigenes einzugslied.
#2
er thread gefällt mir richtig gut.

ich find man muss alles in maßen geniesen, auch die vielen traditionen rund um die hochzeit. sonst wird es einfach zu viel und zu stressig. z.b. hab ich von den mondphasen auch noch nie was gehört. wir wollten auch am 13.08. heiraten, da war aber die kirche nicht mehr verfügbar.

ich für meine teil, wäre ich nicht erfreut, wenn mein frisch angetrauter ehemann mir gleich nach dem eheversprechen auf den fuß steigt und ich denke umgekehrt genauso. außerdem bin ich für die moderne variante - gleichberechtigung in der ehe. wenn da jemand das "sagen" haben will ist eine ehe meiner meinung nach der falsche ansatz.
#3
ich werde auch perlenohrringe tragen. das gefällt mir zum kleid und zur frisur am besten.

es gibt so viele abergläubische regeln, wenn ich mich da an jede halten würde, wäre ich total gestresst  ;D
teilweise weiß ich schon gar nicht mehr, was bringt glück was pech - zum glück bin ich kein abergläubischer mensch
#4
ich werde auch eine Rede halten und zwar die erste. Darauf freu ich mich schon total. Ganz genau weiß ich noch nicht was ich sagen werden, aber ihn den Grundzügen ist sie schon fertig. Hoffe ich bin dann nicht zu nervös, obwohl ich eine geübte Rednerin bin.

Das wird mein ganz persönlicher Beitrag zur Hochzeit. Meine Papa werde ich auch noch bieten einen Tost auszusprechen und vielleicht wollen dann auch noch andere Gäste etwas sagen. Mein Bruder ist zuständig für die "betrunkene Rede"  :D Das wird ein Spaß...
#5
bei uns geht es zwei tage nach der hochzeit ans meer nach kroatien/italien - wissen wir noch nicht so genau

und zum jaheswechsel machen wir eine safari in afrika - darauf freue ich mich schon total ;D
#6
ich finde auch, während der trauung sollte es live musik geben. wir haben ein streichquarttet und zwei sänger. während der tafel klavierbegleitung und am abend zum tanzen dann einen dj
#7
bei uns fehlen auch noch einige wichtige dinge,

z.B.
- menükarten
- kirchenhefte
- dj
- gastgeschenke
und noch viele kleinigkeiten
#8
Liebe Hugi,

viel spaß in denflitterwochen und eine glückliche gemeinsame zukunft.

LG
#9
von mir auch alles gute.

du bist eine wunderschöne braut!!!!!

vielen dank für deinen tollen bericht und alles liebe für eure gemeinsame zukunft.
#10
also mein kleid hat 1.199€ gekostet.

das war es mir wert - obwohl mir drei wochen nach dem kauf mein papa gesagt hat, er übernimmt alle kosten für mein outfit, bis auf die schuhe, das würde unglück bringen.

das ist für mich das schönste hochzeitsgeschenk  :)
#11
auch von mir herzlichen glückwunsch an euch beide.

alles gute
#12
mein zukünftiger kennt das kleid für die standesamtliche hochzeit bereits. ich war so happy das ich endlich eines gefunden habe, da musste ich es einfach herzeigen.

ich denke dafür gibt es keine regeln - mir persönlich war es wichtig, dass ihm das kleid für die standesamtliche auch gefällt.
#13
Vor der Hochzeit / Re:Frisur
26.06.2011 16:02
ich werde meine haare auch halb offen tragen. die oberen werden ochgesteckt und die unteren bleiben offen und werden mit sissy locken versehen, dann kommen hinten noch sechs curlies ins haar gesteckt.

ich seh mit hochgesteckten haaren einfach zu streng aus, deshalb diese variante. bei mir waren die reaktionen darauf auch durchwachsen, einige fandens super andere total doof. mir gefällts und das ist die hauptsache.
#14
An alle Bräute die heute heiraten:

Ich wüünsche euch einen wunderschönen unvergesslichen Tag!!!
#15
ich kann mic da nur anchließen - super schöne fotos, total gut aussehende braut, ein super gestylter bräutigam und eine herrliche lokation.

herzlichen glückwunsch und alle gute