Tanzschuhe als Brautschuhe??

Das Forum rund um die Hochzeit

Autor

Thema: Tanzschuhe als Brautschuhe??

Mauzi25

Tanzschuhe als Brautschuhe??
« Antwort #15 am: 04.03.2009 11:21 »
Genau Froscherl.

Probleme hatten wir im Vorfeld eh genug.

Also einfach drauf los.  :lol:
Liebe Grüße Karin  

Link...


Amsel

Re: Tanzschuhe als Brautschuhe??
« Antwort #16 am: 31.10.2013 17:23 »
Ich habe mir auch Tanzschuhe gekauft, ich habe sehr hochwertige bei tanzschuhe.de gefunden. Damit kann man auch später noch mit ausgehen. Sehr bequem, schön und hochwertig.

Kann ich also nur empfehlen!

Franke

Re: Tanzschuhe als Brautschuhe??
« Antwort #17 am: 15.04.2018 13:13 »
Hi,
hochwertige Tanzschuhe sind sowieso super bequem. Ich habe mir selbst Tanzschuhe gekauft, um sie im Sommer zu tragen, da ich immer Probleme habe Schuhe mit Absatz länger zu tragen und bei diesen Schuhen ist es ganz anders.
Einen so großen Unterschied gibt es zwischen einem eleganten Tanzschuh und eine Brautschuhe auch nicht, schaut einfach mal hier https://www.tanzschuhe-diamant.de/Tanzschuhe-Damen/ da werde sowohl die einen als auch die anderen angeboten und wenn man ein weißes Modell wählt, dann ist es eigentlich auch egal. So dass ich auf jeden Fall der Meinung bin, dass man einen Tanzschuh locker auch als Brautschuh tragen kann.
LG

Löschine

Re: Tanzschuhe als Brautschuhe??
« Antwort #18 am: 20.04.2018 09:30 »
Ich werde mir auch für die Feier Tanzschuhe kaufen, tagsüber möchte ich aber andere tragen. Nachdem ich auch bei Bällen meine Schuhe umziehe (und ich trage generell gerne ausladende Kleider und komm damit klar), schaff ich das mit Brautkleid dann auch :D