Manschettenknöpfe als Ergänzung zum Anzug

Das Forum rund um die Hochzeit

Autor

Thema: Manschettenknöpfe als Ergänzung zum Anzug

poliop

Hallo zusammen,

eine gute Freundin von mit heiratet im August. Ich ziehe wahrscheinlich meinen Alten Anzug, der relativ gut passt. Jedoch denke ich, dass die Hochzeit relativ gut besucht wird. Auch was das Thema Aussehen angeht, werden alle Topgestylt werden. Ich will natürlich nicht underdressed sein und überlege mir Manschettenknöpfe zu kaufen wie diese hier: Link... und Eventuell noch ein paar Schicke Lederschuhe.
Allerdings bin ich mir da auch nicht so sicher. Auf der letzten Hochzeit vor mehr als einem Jahr, habe ich tatsächlich keine Manschettenknöpfe gesehen. Aber ich glaube ich habe da auch nicht drauf geachtet, als man :D
Was haltet ihr davon? Hot or Not?
Grüße


Everettz

Re: Manschettenknöpfe als Ergänzung zum Anzug
« Antwort #1 am: 09.08.2018 10:53 »
Das Hauptforum des Forums ist der Kanal, um es zu erzählen.