Junggesellenabschied/Polterabend

Das Forum rund um die Hochzeit

Autor

Thema: Junggesellenabschied/Polterabend

shadow

Junggesellenabschied/Polterabend
« am: 09.02.2017 11:36 »
Liebe Mitbräute,

mich würde es interessieren ob und wie ihr euch euren Junggesellenabschied vorstellt.

Mein Schatz und ich wissen noch nicht ob wir einen und wenn würden wir diesen gerne gemeinsam machen. Unsere Ideen wären mal Paintball spielen Frauen gegen Männer, Prater und im Anschluss was essen, etc.

Freue mich auf eure Antworten, im Forum ist es in letzter Zeit sowieso viel zu ruhig geworden haha

LG



mondaine

Re: Junggesellenabschied/Polterabend
« Antwort #1 am: 09.02.2017 12:12 »
stimmt ^^

bei uns liegt es relativ gut, wir poltern quasi bei den wachauer weintagen. halt eher ruhig. wir sind ned so die partypeople, die Action brauchen, das hamma in der Firma genug.
Fotos Vorbereitungen:
Link...
Fotos Kindertüten:
Link...

PW per PN
(derweil ist noch nicht viel drin, aber die alben werden regelmäßig wenns was neues gibt gefüttert ;-) )

Poschi

Re: Junggesellenabschied/Polterabend
« Antwort #2 am: 09.02.2017 14:14 »
Wir feirern getrennt (ist bei uns so Brauch, die Mädels mit der Braut und die Jungs mit dem Bräutigam) . Mein Schatz fährt wahrscheinlich nach Prag und meinen organisiert meine Trauzeugin und es wird eine Überraschung. Bin schon gespannt was das wird :).
Verliebt: 12.12.2008
Verlobt: 02.07.2016
Geheiratet wird am 26.08.2017 :-)

stmk-in-love

Re: Junggesellenabschied/Polterabend
« Antwort #3 am: 15.02.2017 22:07 »
Wir werden schifahren gehen (also wirklich auch schifahren und nicht nur saufen, zumindest noch nicht gleich am Anfang *g*) Ob wir das getrennt machen oder uns dann später in einer der Apres Ski Hütten treffen wissen wir noch nicht. Ist ja auch noch etwas Zeit bis dorthin zum Überlegen! :) Aber ich freu mich schon darauf, das wird bestimmt lustig und ist mal nicht "typisch" :D
Verliebt: 10.08.2013
Verlobt: 10.10.2014 in Paris am Eiffelturm
Geheiratet wird am 10.03.2018 :-)


Für individuelle Kinderkleidung und andere schöne Sachen: Link...