Hochzeit in Zell am See

Das Forum rund um die Hochzeit

Autor

Thema: Hochzeit in Zell am See

Mabri

Hochzeit in Zell am See
« am: 28.02.2018 16:34 »
Hallo!
Ich werde im Sommer heiraten. Hat jemand Erfahrung mit dem Romantikhotel in Zell am See? Die scheinen Erfahrung bei Hochzeiten zu haben, bieten auch Packages an. Hätte aber gerne unabhängige Info, nicht nur Bilder von der Homepage. Vielleicht kennt ja jemand von euch das Hotel?!

LG


Schildkröte

Re: Hochzeit in Zell am See
« Antwort #1 am: 05.03.2018 08:42 »
Das Hotel kenne ich leider nicht. Aber ich kann dir einen Tipp geben. Selbst hinfahren und mal ansehen. Eventuell kannst du  mal bei einer anderen Hochzeit rein stöbern. Das wäre ideal. Positive Bewertungen hat das Hotel zu genüge, aber dennoch können diese Meinungen von der eigenen abweichen.
Wir hatten uns auch auf die Bewertung eines Freundes verlassen und unsere Location hat uns am Tag der Hochzeit dann doch sehr enttäuscht.
Auf jeden Fall sollte man sich immer selbst eine Meinung bilden, ohne vorher beeinflusst worden zu sein ;) Wie geschrieben, am besten mal vor Ort ansehen ;)

Mabri

Re: Hochzeit in Zell am See
« Antwort #2 am: 12.03.2018 16:01 »
Vielen Dank.
Das werden wir machen, bin jetzt schon gespannt, ob sich der Websiteeindruck auch in der Realität wieder findet.