Hochzeit am 23.9.2017 im Schloss Mühldorf (OÖ) (leider) zu vergeben

Das Forum rund um die Hochzeit

Autor

Thema: Hochzeit am 23.9.2017 im Schloss Mühldorf (OÖ) (leider) zu vergeben

Nyllie

Liebe Mitbräute/-bräutigame,

leider müssen mein Mann und ich unsere kirchliche Trauung aus familiären Gründen verschieben und deshalb ist jetzt natürlich auch unsere Feier hinfällig. Wir haben unsere Feier am 23. September 2017 im Schloss Mühldorf (in der Nähe von Feldkirchen a.d. Donau in OÖ) gebucht. Da wir unsere Anzahlung verlieren, wenn nicht eine andere Veranstaltung an diesem Tag eingebucht wird, hoffe ich, dass jemand noch auf der Suche nach einer traumhaft romantischen Location ist! Das Schlösschen ist superschön und wir waren sofort begeistert vom Ambiente. Man kann dort nicht nur standesamtlich im Haus, sondern auch kirchlich im Schlossgarten heiraten (wir wollten allerdings in einer Kirche heiraten). Da das Schloss zugleich auch ein Hotel ist, können die Gäste und natürlich auch das Brautpaar direkt vor Ort schlafen und vor bzw. nach der Hochzeit den Wellnessbereich super nutzen.
Da wir unsere Anzahlung verlieren, wenn keine Veranstaltung mehr eingebucht wird an diesem Tag, hoffen wir, dass noch jemand eine zauberhafte Hochzeit im Schloss feiern möchte und sich einmal wie eine Prinzessin/ein Prinz fühlen möchte.

Danke für eure Hilfe!


AS Foto

Eine traumhafte Location mit tollem Festsaal und weitläufiger Parkanlage für Hochzeiten.
Hochzeitsfotograf:
Link...

Ajla_Boris

Hallo liebe Nyllie, ist dies noch aktuell? Liebe Grüsse