Harfenspieler

Das Forum rund um die Hochzeit

Autor

Thema: Harfenspieler

nicole91

Harfenspieler
« am: 12.11.2017 12:03 »
Hallo,

Wir sind auf der Suche nach einer Hafenspieler für unsere Hochzeit im Raum Wien, die auch moderne Lieder spielen.
Wir würden uns über einige Kontaktdaten freuen :)
Lg


Kimberlyer

Re: Harfenspieler
« Antwort #1 am: 01.02.2018 04:47 »
I want to know if you need more information, can you suggest it?

sundancekid

Re: Harfenspieler
« Antwort #2 am: 09.02.2018 13:11 »
Ich habe Positives über Angelika Siman gehört: Link...
Muss nur leider gestehen, dass ich mich nicht mehr erinnern kann, wer mir von der Dame erzählt hat.

Ich kenne aber eine sehr liebe Harfinistin, die zwar selbst nicht auf Feiern/Hochzeiten spielt, aber vielleicht einen Tipp hätte. Ich werde sie kontaktieren, vielleicht kann ich in ein paar Tagen noch eine Empfehlung nachschieben :)

Silvana

Re: Harfenspieler Neu
« Antwort #3 am: 23.02.2018 23:09 »
Das hört sich ja echt spannend an, Harfe ist immer gut und vor allem romantisch :)
Da kommen mir doch direkt Ideen wie ich meine liebste fragen kann :p
Ich möchte ihr im Urlaub an Ostern einen Antrag machen. Endlich nach vielen Jahren.

Ich glaube sie wird gar nicht damit rechnen aber irgendwann muss man den nächsten Schritt machen.
Habe schon einen kleinen Plan aber ich glaube bis dahin wird sich dieser noch 100 mal ändern.

Wer hat denn paar Tipps ?
« Letzte Änderung: 16.06.2018 12:44 von Forumadmin »