Erfahrungen mit Hochzeitsbands aus der Steiermark

Das Forum rund um die Hochzeit

Autor

Thema: Erfahrungen mit Hochzeitsbands aus der Steiermark

Ringträger

Liebe Hochzeitler!

Wir sind aktuell mitten in der Planung und sind auch noch auf der Suche nach der passenden Band. Besonders wichtig ist uns dabei, dass die Band vor allem modern spielt (Jazz, Pop, Rock, ... Stimmungsmacher), wir wollen also eher keine Schlager-/Volksmusiktruppe. Von der Besetzung und vom Budget her sind wir auch flexibel, also von 3-X Personen ist alles möglich.

Bisher haben wir die Band Iri's Coffeeshop (Link...) von einem Bekannten empfohlen bekommen.
Hat jemand bereits Erfahrungen mit der Band gemacht oder die Band schon mal gebucht? Würde uns sehr interessieren.

Freuen uns auf viele Vorschläge und Erfahrungen :-)

LG


Phelpsa

Re: Erfahrungen mit Hochzeitsbands aus der Steiermark
« Antwort #1 am: 20.07.2018 09:15 »
Where can you find more information on the forum so that I can share it with others?