Türkisch-österreichische Hochzeit

Das Forum rund um die Hochzeit

 

Autor

Thema: Türkisch-österreichische Hochzeit

Kathi1986

Türkisch-österreichische Hochzeit
« am: 03.03.2018 15:05 »
Hallo! Ich und mein Partner feiern im August unsere türkisch-österreichische Hochzeit in Oberösterreich. Für Tipps bezüglich DJ und Catering wäre ich dankbar!!!


sabsm

Re: Türkisch-österreichische Hochzeit
« Antwort #1 am: 06.03.2018 19:01 »
Hallo, solltet ihr noch wen für die Koordination am Hochzeitstag selbst benötigen, ich biete das sogenannte "Friend-for-the-Day Package" an, weitere Infos gerne unter www.die-eventlerin.at

Schildkröte

Re: Türkisch-österreichische Hochzeit
« Antwort #2 am: 08.03.2018 08:55 »
Hallo, solltet ihr noch wen für die Koordination am Hochzeitstag selbst benötigen, ich biete das sogenannte "Friend-for-the-Day Package" an, weitere Infos gerne unter www.die-eventlerin.at

Auch nur für die Werbung da, oder?
Sie hat nicht nach Hilfe für die Koordination, sondern DJ oder Caterer gefragt.

@Topic: wo genau in Oberösterreich? Ist ja nicht gerade ein kleines Bundesland.

mondaine

Re: Türkisch-österreichische Hochzeit
« Antwort #3 am: 08.03.2018 10:25 »
da gibts einen kleinen button zum moderator informieren, das is vielleicht sinnvoller und dauerhaft konstruktiver, als die leute direkt anzusprechen, die wissen sehr gut, dass sie nur werbung machen wollen. ^^ außer natürlich. du willst möglichst viele beiträge posten. dann is dein weg natürlich der richtige :D
Fotos Vorbereitungen:
Link...
Fotos Kindertüten:
Link...

PW per PN
(derweil ist noch nicht viel drin, aber die alben werden regelmäßig wenns was neues gibt gefüttert ;-) )

Schildkröte

Re: Türkisch-österreichische Hochzeit
« Antwort #4 am: 09.03.2018 11:35 »
Ich habe schon genügend Beiträge :D

Außerdem habe ich ja gleich zum Thema ne  Frage gestellt ;)