Wohin auf Hochzeitsreise?

Das Forum rund um die Hochzeit

Autor

Thema: Wohin auf Hochzeitsreise?

bellehelene

Re: Wohin auf Hochzeitsreise?
« Antwort #135 am: 03.06.2014 23:21 »
Hat jemand noch Erfahrungen gesammelt mit dem Austria Trend Parkhotel Schönbrunn? Ich stelle gerade eine Mappe für meine kleine Schwester zusammen, die nächstes Jahr heiratet, ihr Budget ist eben auch etwas kleiner... dachte mir Österreich wäre eine gute Option und das Parkhotel sieht mir nach einem sehr guten Preis/Leistungs Verhältnis aus... was man auf tripadvisor und dergleichen so liest. Bin euch aber auch so für den Thread sehr dankbar :) LG aus Köln, Isabelle


Sally

Re: Wohin auf Hochzeitsreise?
« Antwort #136 am: 04.06.2014 07:54 »
@bellehelene: Wien ist sicher eine schöne Idee - unter

www.wien.info

findest du noch ganz viele Infos über Wien.

Viele andere Hotels unter: www.booking.com

LG Sally

Isague

Re: Wohin auf Hochzeitsreise?
« Antwort #137 am: 04.06.2014 12:50 »
@bellehelene: Parkhotel ist sicher nett, vor allem, da es frisch renoviert wurde und direkt nebem dem Park Schönbrunn/Schlos/Tiergarten liegt.
Allerdings ist es halt auch etwas weit ab vom Schuss... zur Innenstadt braucht man mit der U-Bahn ca. 20 min

Wie ist denn so das Budget pro Nacht?
Wenn es supertoll sein soll, dann würde ich eines der Tophäuser am Ring empfehlen, zentraler kann man kaum nächtigen.

Was sonst noch schön, cool und superzentral ist:
25hours Hotel beim MuseumsQuartier - mit genialer Dachterrassen Bar, gleich neben dem MQ, dem Rathaus, der U-Bahn, der Mariahilfer Strasse (shopping ;-)), netten Lokalen für jedes Budget und jede Altersgruppe...

Zentral gelegen sind jedenfalls die Bezirke 2, 4, 6,7, und 8 - und der 1. Bezirk sowieso.
LG Isa

Dana90

Re: Wohin auf Hochzeitsreise?
« Antwort #138 am: 17.06.2014 16:31 »
Für uns soll es richtig weit weg gehen - Sandstrand, türkisblaues Wasser und Relaxen pur. Wenn ich mir überhaupt einmal im Leben so eine Reise leiste und gönne, dass zur Hochzeit. ♥

julyjules

Re: Wohin auf Hochzeitsreise?
« Antwort #139 am: 17.06.2014 17:15 »
Wir wollen eine Amerikatour machen. Ich weiß nicht sonderlich romantisch aber auf jedenfall besonders!

Printerest: Link...
Vorbereitungen (noch nicht sehr viel): Link...  (pw: 16052015)

Gummibär

Re: Wohin auf Hochzeitsreise?
« Antwort #140 am: 17.06.2014 20:23 »
Romantik ist für jeden was anderes...
Wir machen eine 3-wöchige USA-Reise mit dem Wohnmobil und findens romantischer mit dem Rucksack im Yellowstone wandern zu gehen, als uns am Strand auf einer einsamen Insel zu langweilen (tschuldigung, vielen anderen Leuten gefällts dort sicher gut, uns halt nicht...)  ;D
Link...
PW: 30082014

agri

Re: Wohin auf Hochzeitsreise?
« Antwort #141 am: 17.06.2014 20:37 »
also, wir möchten gerne im Jänner nach Mauritius fliegen!

aber zuerst gehts am Samstag für 5 Tage nach Nizza, haben wir von meinem Bruder, er war mein Trauzeuge, zur Hochzeit geschenkt bekommen. wir haben vorher nichts gewusst!!!!!!
***freufreufreu***

martina1012

Re: Wohin auf Hochzeitsreise?
« Antwort #142 am: 17.06.2014 20:43 »
schönen urlaub :) :)
@ danach wollen wir fotos sehn *g*

agri

Re: Wohin auf Hochzeitsreise?
« Antwort #143 am: 17.06.2014 20:44 »
@martina: natürlich, ich hätte dann ein Treffen zu viert vorgeschlagen und dann werden fotos geschaut, eure auch!!!!!!!

martina1012

Re: Wohin auf Hochzeitsreise?
« Antwort #144 am: 17.06.2014 21:00 »
super idee!
meld dich einfach nach dem flittern :)

Franke

Re: Wohin auf Hochzeitsreise?
« Antwort #145 am: 23.07.2018 21:28 »
Hallo Leute,
ich habe bemerkt, dass immer Menschen ihre Hochzeitsreisen auf eine ungewöhnliche Art und Weise verbringen.
Mein Mann und ich mögen die Natur, die Stille, das Alleinsein (zu zweit) … deswegen denke ich wie Gummibär, dass für jeden etwas anderes romantisch ist und außerdem ist die Hochzeitsreise etwas, dass man das ganze Leben in Erinnerung haben wird. Wir haben unsere Hochzeitsreise vor sechs Jahren mit dem Wohnmobil gemacht, für einigen war es romantisch und für anderen lustig, aber für uns war es die beste Reise. Wir hatten mehr Zeit für uns,  konnten in der Natur über alles reden  :) , denn am Strand kann man nur in der Sonne liegen und nichts machen. Vor unserer Hochzeitsreise haben wir uns ein Wohnmobil bei Wohnmobil Verkauf NRW gekauft, denn uns mein Schwiegervater empfohlen hat.
LG

Günther16

Re: Wohin auf Hochzeitsreise?
« Antwort #146 am: 27.07.2018 04:27 »
Guten Morgen,

ich würde euch Istanbul empfehlen ist einer der schönsten Städte der Welt

LG Günther16

Trauzeuge

Re: Wohin auf Hochzeitsreise?
« Antwort #147 am: 13.09.2018 21:41 »
Unsere Hochzeitsreise führte uns nach Indien, in ein traumhaftes Resort direkt am Meer. Das war einfach herrlich, den ganzen Tag am Strand liegen, die Gegend erkundigen...  Eine Hochzeitsreise im Winter mit Schnee und so mag ich mir gar nicht vorstellen.