Mann Veganer

Das Forum rund um die Hochzeit

Autor

Thema: Mann Veganer

sarahjung

Mann Veganer
« am: 14.09.2018 08:58 »
Hallo zusammen,

mein Mann ernährt sich seit mehreren Jahren Vegan. Ich habe ihn schon so kennengelernt. Der hat auch zum teil versucht mich umzupolen aber ich liebe einfach diesen Fleisch Geschmack und möchte nicht auf Fleisch und auch Käse nicht verzichten. Allerdings ist es immer bei uns ein Problem wenn wir weg fliegen und im Hotel untergebracht sind (vollpension) . Die meisten Hotels sind da nicht Vegan-Konform.
Nun möchten wir unsere Flitterwochen planen und ich bin auf eine Webseite gestoßen wo es um Vegane Hotels geht (zum nachschauen hier: Link... )
Sind die wirklich für Veganer spezialisiert oder ist es nur ein Hype und dort in dem Hotel gibts nur 1-2 Gerichte für Veganer?
Was haltet ihr von der Idee in einem Veganem Hotel untergebracht zu sein. Ich meine an Fleisch komme ich auch in Restaurants :D
Grüße


Schildkröte

Re: Mann Veganer
« Antwort #1 am: Gestern um 09:04 »
Erstens einmal - ich nehme nie Vollpension! Ich ziehe Mittags lieber durch die Stadt und esse dort in einem Restaurant, wenn überhaupt.

Wenn du nämlich gerne Käse und Fleisch ist, wirst du in einem Veganen Restaurant nicht glücklich werden. Oder kannst du dich in den Flitterwochen wirklich rein vegan ernähren? Bei einer Vollpension wirst du ja nicht noch mal extra in ein Restaurant gehen, oder?
Ich würde eher ein Restaurant suchen, dass beides anbietet oder eben wirklich selbst verzichten. Eventuell mal im Reisebüro nachfragen.